DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gene lügen nicht: 26 Leute, die haargenau aussehen wie ihre Verwandten

23.05.2021, 05:51

«Oh, ganz die Mama.» «Die Augen hat sie von ihrem Vater.» «Bei euch sieht man direkt, dass ihr Geschwister seid.» Solche oder ähnliche Aussagen haben bestimmt die meisten von uns schon mal gehört.

Manchmal sind es nur Floskeln, um (besonders bei Neugeborenen) das obligate Interesse zu heucheln, manchmal stimmt es aber wirklich. So wie bei diesen Leuten. Sie zeigen uns mit Fotos aus der Vergangenheit, dass bei ihnen definitiv nicht der Pöstler am Werk war.

Wer ist eigentlich dieser Pöstler? Kennt den eigentlich jemand? Wie viele Kinder der wohl haben muss? Ach, egal, bleiben wir beim Ursprungsthema.

«Ich und mein Opa im Medizinstudium im Abstand von 70 Jahren (mit gleichem Schlafentzug).»

Bild: reddit

«Die Gene scheinen in der Familie meines Verlobten stark ausgeprägt zu sein.»

bild: reddit

«Mensch, sehen meine Schwester und ich uns ähnlich?»

Bild: imgur

«Meine Mutter und ich, beide im Alter von 33 Jahren.»

Bild: reddit

«Mein Sohn sieht ein bisschen aus wie ich.»

Bild: reddit

«Familienähnlichkeit: mein Bruder und ich.»

Bild: reddit

Um es etwas zu verdeutlichen:

Bild: reddit/watson

«Wie der Vater, so der Sohn.»

Bild: reddit

«Ich und mein Sohn, 24 Jahre auseinander.»

Bild: reddit

«Die Genetik ist seltsam! Ich im Jahr 1993 (links) und meine Tochter im Jahr 2020 (rechts). Gleiche Einstellung und allgemeine Verachtung.»

bild: reddit

«Mein Vater in seinen frühen Zwanzigern und ich in meinen späten Teenagerjahren.»

Bild: reddit

«Mein Highschool–Foto aus dem Jahr 2004 neben dem Abschlussfoto meines Vaters aus dem Jahr 1975.»

bild: reddit

«Meine Mutter im Jahr 1990 und ich im Jahr 2020!»

Salma Hayak hätte da sicher auch noch etwas mitzureden.😉
Salma Hayak hätte da sicher auch noch etwas mitzureden.😉
Bild: reddit

«Meine Grossmutter (1940) ---> Ich (2005)!»

bild: reddit

«30 Jahre auseinander. Mein Vater 21 Jahre alt. Ich bin 22. Gleiches Hemd. Gleiche Gitarre.»

Bild: imgur

«Mein Vater um 1985 und ich 2017.»

Bild: reddit

«Meine Mutter und ich im gleichen Alter, zwei Jahrzehnte auseinander.»

Bild: reddit

«Mein Vater und mein Sohn. Sieht jemand eine grosse Ähnlichkeit? Mein Vater starb 1990 und mein Sohn wurde 1998 geboren, sie haben sich also nie getroffen.»

Bild: reddit

«Als ich aufgewachsen bin, hat mir jeder gesagt, dass ich wie mein Vater aussehe. Ich habe das nie wirklich verstanden, bis jetzt.»

Bild: reddit

Es muss nicht immer die offensichtlichste Ähnlichkeit sein. «Meine Tochter und ich mit passenden Sommersprossen!»

bild: reddit

«Jetzt, wo mein Vater und ich die gleiche Frisur haben, dachte ich, es wäre einen weiteren Versuch wert. Wie auch immer, was wir nicht gemeinsam haben, gehört meiner Mutter.»

Bild: reddit

«Mein Vater hält mich als Baby, ich halte meinen neugeborenen Sohn.»

Bild: reddit

«Ich habe versucht, eine ‹Mama und ich im gleichen Alter›-Sache zu machen, aber es stellte sich heraus, dass ich wie die Seite meines Vaters aussehe.»

Bild: imgur

«Meine Schwiegermutter im Jahr 1962 und meine Tochter im Jahr 2020.»

Bild: reddit

«Ich mit meiner Nichte im Jahr 2012. Meine Schwester mit meiner Tochter im Jahr 2020!»

Bild: reddit

«Ich selbst und mein Sohn 32 Jahre später. Ich denke, ich habe vermutlich ein paar starke Gene.»

bild: reddit

«Ich und mein Vater. 1982 und 2021. Beide 20 Jahre alt, 39 Jahre auseinander.»

Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

14 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Zwilling bist

1 / 16
14 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Zwilling bist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

11-Jährige mit Down-Syndrom frisiert die Haare ihrer Schwester – und wird zum Tiktok-Star

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Good-News

Siamesische Zwillinge sehen sich nach 12h-Operation zum ersten Mal

Zwei Zwillingsmädchen können sich nach einer zwölfstündigen Operation erstmals in die Augen blicken, nachdem ihre Köpfe erfolgreich voneinander getrennt wurden.

Sie waren an den Hinterköpfen miteinander verbunden und eine komplexe Operation war nötig, um sie voneinander zu trennen. Die Vorbereitungen für die Operation waren so intensiv, sie begannen sogar schon vor der Geburt der siamesischen Zwillinge im August letzten Jahres. Da die Mädchen zwar am Kopf miteinander verbunden waren, aber zwei separate Gehirne hatten, schätzte das Fachpersonal ihre Überlebenschancen als hoch ein.

Dennoch konnte ein einziger Fehler während der Trennungs-operation über …

Artikel lesen
Link zum Artikel