Leben
Familie

DNA-Test? Nein danke! Bei diesen 26 Leuten ist das definitiv nicht nötig

Gene lügen nicht: 26 Leute, die haargenau aussehen wie ihre Verwandten

23.05.2021, 05:51
Mehr «Leben»

«Oh, ganz die Mama.» «Die Augen hat sie von ihrem Vater.» «Bei euch sieht man direkt, dass ihr Geschwister seid.» Solche oder ähnliche Aussagen haben bestimmt die meisten von uns schon mal gehört.

Manchmal sind es nur Floskeln, um (besonders bei Neugeborenen) das obligate Interesse zu heucheln, manchmal stimmt es aber wirklich. So wie bei diesen Leuten. Sie zeigen uns mit Fotos aus der Vergangenheit, dass bei ihnen definitiv nicht der Pöstler am Werk war.

Wer ist eigentlich dieser Pöstler? Kennt den eigentlich jemand? Wie viele Kinder der wohl haben muss? Ach, egal, bleiben wir beim Ursprungsthema.

«Ich und mein Opa im Medizinstudium im Abstand von 70 Jahren (mit gleichem Schlafentzug).»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Die Gene scheinen in der Familie meines Verlobten stark ausgeprägt zu sein.»

dna test verwanschaft
bild: reddit

«Mensch, sehen meine Schwester und ich uns ähnlich?»

dna test verwandschaft
Bild: imgur

«Meine Mutter und ich, beide im Alter von 33 Jahren.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Mein Sohn sieht ein bisschen aus wie ich.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Familienähnlichkeit: mein Bruder und ich.»

Dna test verwandschaft
Bild: reddit

Um es etwas zu verdeutlichen:

dna verwandaschfat
Bild: reddit/watson

«Wie der Vater, so der Sohn.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Ich und mein Sohn, 24 Jahre auseinander.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Die Genetik ist seltsam! Ich im Jahr 1993 (links) und meine Tochter im Jahr 2020 (rechts). Gleiche Einstellung und allgemeine Verachtung.»

Bild
bild: reddit

«Mein Vater in seinen frühen Zwanzigern und ich in meinen späten Teenagerjahren.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Mein Highschool–Foto aus dem Jahr 2004 neben dem Abschlussfoto meines Vaters aus dem Jahr 1975.»

dna test verwandschaft
bild: reddit

«Meine Mutter im Jahr 1990 und ich im Jahr 2020!»

dna test verwandschaft
Salma Hayak hätte da sicher auch noch etwas mitzureden.😉 Bild: reddit

«Meine Grossmutter (1940) ---> Ich (2005)!»

dna test verwandaschaft
bild: reddit

«30 Jahre auseinander. Mein Vater 21 Jahre alt. Ich bin 22. Gleiches Hemd. Gleiche Gitarre.»

dna test verwandschaft
Bild: imgur

«Mein Vater um 1985 und ich 2017.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Meine Mutter und ich im gleichen Alter, zwei Jahrzehnte auseinander.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Mein Vater und mein Sohn. Sieht jemand eine grosse Ähnlichkeit? Mein Vater starb 1990 und mein Sohn wurde 1998 geboren, sie haben sich also nie getroffen.»

DNA Test Verwandtschaft
Bild: reddit

«Als ich aufgewachsen bin, hat mir jeder gesagt, dass ich wie mein Vater aussehe. Ich habe das nie wirklich verstanden, bis jetzt.»

DNA Test verwandschaft
Bild: reddit

Es muss nicht immer die offensichtlichste Ähnlichkeit sein. «Meine Tochter und ich mit passenden Sommersprossen!»

dna test verwandschaft
bild: reddit

«Jetzt, wo mein Vater und ich die gleiche Frisur haben, dachte ich, es wäre einen weiteren Versuch wert. Wie auch immer, was wir nicht gemeinsam haben, gehört meiner Mutter.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Mein Vater hält mich als Baby, ich halte meinen neugeborenen Sohn.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Ich habe versucht, eine ‹Mama und ich im gleichen Alter›-Sache zu machen, aber es stellte sich heraus, dass ich wie die Seite meines Vaters aussehe.»

DNA TEST VERWANDSCHAFT
Bild: imgur

«Meine Schwiegermutter im Jahr 1962 und meine Tochter im Jahr 2020.»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Ich mit meiner Nichte im Jahr 2012. Meine Schwester mit meiner Tochter im Jahr 2020!»

dna test verwandschaft
Bild: reddit

«Ich selbst und mein Sohn 32 Jahre später. Ich denke, ich habe vermutlich ein paar starke Gene.»

DNA Test verwandschaft
bild: reddit

«Ich und mein Vater. 1982 und 2021. Beide 20 Jahre alt, 39 Jahre auseinander.»

DNA test nicht nötig
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
14 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Zwilling bist
1 / 16
14 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Zwilling bist
Auf Facebook teilenAuf X teilen
11-Jährige mit Down-Syndrom frisiert die Haare ihrer Schwester – und wird zum Tiktok-Star
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roelli
23.05.2021 07:57registriert November 2014
Bei der Nummer 20:
„Jetzt, wo mein Vater und ich die gleiche Frisur haben…“
Das ist doch nicht die gleicher Frisur?🤔😅
852
Melden
Zum Kommentar
avatar
Booker
23.05.2021 07:29registriert September 2016
Es gibt ja auch Studien die besagen, dass jeder Mensch bis zu etwa 7 „Doppelgänger“ hat auf der Erde, da die genetische Vielfalt eben doch nicht so breit ist. Ich wurde früher auch schon mehrmals darauf angesprochen, dass ich hier und da war. Ich war es definitiv nicht, bis ich dann mal meinen Doppelgänger persönlich gesehen hatte !
556
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
23.05.2021 10:21registriert Januar 2014
So ich hänge jetzt mal die Grumpy Old Woman raus:

Mich stört dieses "Ich und meine Mutter/mein Vater/mein werauchimmer..." extrem und empfinde es als äusserst unhöflich, sich selber stets zuerst zu nennen 🤬

Musste einfach mal raus 😆

Schöne Pfingsttage euch allen.
6012
Melden
Zum Kommentar
36
Das sind die 172 Städte, sorry: «Städte» der Schweiz
Gemäss den neusten Daten des Bundesamts für Statistik zählt die Schweiz 172 Städte. «Statistische Städte», um genau zu sein. Doch wo liegen diese überhaupt? Und wie verteilen sich die 52 Agglomerationen? Ein Überblick.

Seit 2010 haben sich in der Schweiz drei neue Agglomerationen gebildet und zehn Orte wurden zu Städten. Neu wird die Schweiz in 172 Städte und 52 Agglomerationen aufgeteilt, berichtet das Bundesamt für Statistik BFS am Donnerstag. Damit setzt sich die Verstädterung fort. Doch halt! 172 Städte in der Schweiz? Und 52 verschiedene Agglomerationen? Wo sollen die denn alle sein?

Zur Story