Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In den Walliser Aplen

Polizei sucht seit Freitag zwei vermisste Wanderer

Zwei Wanderer sind am Pigne d'Arolla in den Walliser Alpen vermisst gemeldet worden. «Sie werden seit Freitagnachmittag gesucht», sagte ein Sprecher der Walliser Kantonspolizei am Sonntag auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda.

Er bestätigte eine Meldung auf der Website von RTS Info. Der Alarm wurde von der Hütte Cabane des Vignettes ausgelöst, wo sich die beiden Schweizer am Freitag aufgehalten hatten. Die Polizei suchte per Helikopter nach ihnen. (dwi/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen