Vermisste und Verletzte nach Gasexplosion in Minneapolis

Vermisste und Verletzte nach Gasexplosion in Minneapolis

02.08.2017, 22:48

Bei einer Gasexplosion in der US-Stadt Minneapolis sind sechs Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer. Nach Angaben der Feuerwehr war am Mittwoch (Ortszeit) noch ein Mensch in kritischem Zustand.

Zwei Personen wurden vermisst, nachdem ein Teil eines Schulgebäudes eingestürzt war. Sie galten als möglicherweise verschüttet.

Erste Angaben über ein Todesopfer wurden nicht bestätigt. Als Ursache vermuteten die Behörden Arbeiten an einer Gasleitung. Zur Ferienzeit hielten sich nur wenige Menschen in dem Gebäude der Minnehaha Academy auf. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!