Sport
Fussball

Italien – Schweiz: Die Noten der Nati-Spieler. Zwei ragten heraus

Die Noten der Nati-Spieler – zwei ragten gegen Italien heraus

12.11.2021, 23:4812.11.2021, 23:51
Christian Brägger / CH Media
Mehr «Sport»
1 / 17
Die Noten der Nati-Spieler beim 1:1 gegen Italien
In Rom holt die Schweiz ein 1:1 gegen Europameister Italien und bleibt damit im Rennen um das direkte WM-Ticket. Die Entscheidung fällt in der letzten Runde in einem Fernduell mit den Azzurri.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Spiel

Die anderen Gruppen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du besser nicht isst, obwohl sie fein aussehen
1 / 102
Dinge, die du besser nicht isst, obwohl sie fein aussehen
Zwar nicht der schärfste Jalapeño, dafür aber der süsseste. Oder wie würdet ihr diesen Kolibri bezeichnen?
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So geht Smalltalk mit Dance-Moves
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maria Cardinale Lopez
12.11.2021 23:53registriert August 2017
Naja Zakaria macht ein Riesenspiel. Aber war ein bisschen schwierig zu sehen😂
744
Melden
Zum Kommentar
avatar
ivolution
13.11.2021 09:30registriert Februar 2014
Für sein Debut von Beginn weg bekommt Okafor von mir die 6. Ich bin begeistert von ihm. Und wenn er dann noch mit Embolo harmoniert, dann wird da im Schweizer Sturm eine neue Sinfonie geschrieben. 🎶😍
210
Melden
Zum Kommentar
16
«Musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören» – Bayern-Matchwinner Kimmich schlägt zurück
Bayern München steht im Halbfinal der Champions League. Joshua Kimmich entschied die Partie gegen Arsenal quasi im Alleingang. Danach wurde der deusche Nationalspieler ungewohnt deutlich.

Für Joshua Kimmich muss das 1:0 seines FC Bayern über den Arsenal am Mittwochabend eine doppelte Erlösung gewesen sein. Nicht nur buchten die Bayern den Einzug ins Halbfinale der Champions League, auch krönte sich Kimmich mit seinem Kopfballtreffer in der 64. Minute zum Mann des Spiels. Sein Treffer entschied die Partie gegen einen Gegner, der nur schwer zu knacken gewesen war.

Zur Story