In den Artikeln zur Themenwoche geht es um gesunde Ernährung, um die besten Rezepte, internationale Vergleiche und einen Blick in mögliche zukünftige Entwicklungen.
Das Schwerpunktthema wird in allen Ressorts behandelt – und auch die Blogs und die viralen Flaggschiffe von watson stehen ganz im Zeichen der Ernährung. Pro Tag werden 8-10 Artikel veröffentlicht, in der gesamten Woche sind es 60-70. So entsteht ein umfangreiches Themendossier, in welchem Sie Ihre Marke wirkungsvoll positionieren können.
Mit dem Sponsoring sprechen Sie themenaffine User an und erreichen Ihre Zielgruppe auf einer Inhaltsebene, die aussergewöhnlich ist.
Während der gesamten Woche ist Ihre Marke 24 Stunden am Tag für die watson-Leser sichtbar: Sowohl auf der Front, als auch in jedem einzelnen zum Thema publizierten Artikel:
KPI’s: Anzahl Teaserviews auf der Front, Anzahl Storyviews, Verweildauer auf Artikel, Anzahl Social Interaktionen (Shares, Likes, Comments)
Detaillierte Informationen entnehmen Sie unserer Dokumentation zur Themenwoche.
Bei Fragen steht Ihnen unser Salesteam gerne zur Verfügung.