Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Themenwoche Food

Vom 29. Juni bis am 5. Juli 2015 dreht sich bei watson alles um das Thema Essen und Ernährung. Sämtliche Ressorts beschäftigen sich mit dem Überthema und beleuchten es aus allen möglichen Perspektiven. 

06.05.15, 17:18 28.08.17, 12:17

In den Artikeln zur Themenwoche geht es um gesunde Ernährung, um die besten Rezepte, internationale Vergleiche und einen Blick in mögliche zukünftige Entwicklungen. 

Dokumentation herunterladen

Das Schwerpunktthema wird in allen Ressorts behandelt – und auch die Blogs und die viralen Flaggschiffe von watson stehen ganz im Zeichen der Ernährung. Pro Tag werden 8-10 Artikel veröffentlicht, in der gesamten Woche sind es 60-70. So entsteht ein umfangreiches Themendossier, in welchem Sie Ihre Marke wirkungsvoll positionieren können. 

Mit dem Sponsoring sprechen Sie themenaffine User an und erreichen Ihre Zielgruppe auf einer Inhaltsebene, die aussergewöhnlich ist.  

Während der gesamten Woche ist Ihre Marke 24 Stunden am Tag für die watson-Leser sichtbar: Sowohl auf der Front, als auch in jedem einzelnen zum Thema publizierten Artikel:

KPI’s: Anzahl Teaserviews auf der Front, Anzahl Storyviews, Verweildauer auf Artikel, Anzahl Social Interaktionen (Shares, Likes, Comments)



Ansicht Front – Logopräsenz auf Teasern  

Bild:

Ansicht Story – Logopräsenz im Artikel plus Infobox mit eigenem Text und Verlinkung am Ende des Artikels

Detaillierte Informationen entnehmen Sie unserer Dokumentation zur Themenwoche.


Bei Fragen steht Ihnen unser Salesteam gerne zur Verfügung.



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen