Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Chexbres 

10 Kilometer Stau im morgendlichen Pendlerverkehr 

Im Chauderon-Tunnel der Autobahn A9 kurz nach Chexbres ist am Dienstagmorgen ein Fahrzeug verunfallt. Da dies mitten im morgendlichen Pendlerverkehr geschah, bildete sich rasch ein Stau bis zurück nach Montreux. Die grösste Länge der Blechschlange erreichte zehn Kilometer.

Um 7.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt und die Lage normalisierte sich langsam, wie der Verkehrsinformationsdienst Viasuisse mitteilte. Auch auf der Autobahn A12 und den Hauptstrassen entlang des Genfersees kam es am Morgen zu Staus. (aeg/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen