Spass
Coronavirus

Es geht langsam wieder zurück ins Büro: Situationen können dich erwarten

Du musst zurück ins Büro? Diese 21 Bilder und Gifs zeigen, was dir bevorstehen könnte

17.02.2022, 05:4817.02.2022, 06:57
Mehr «Spass»

Jap, der normale Berufsalltag steht für die meisten von uns wieder vor der Tür. Vorbei sind die Tage des Homeoffice, es geht zurück ins Büro.

Für manche von uns ist das seit rund 2 Jahren das erste Mal, dass sie an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren. Darum hier ein kleiner Vorgeschmack, wie es bald wieder sein könnte. Willkommen zurück!

Wie sich der erste Tag zurück im Büro anfühlt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Nun musst du wieder besser darauf achten, wann, beziehungsweise ob, du ein Schläfchen machen willst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn dir die Kollegen und Kolleginnen zeigen, ob sie dich vermisst haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Danke an die Teammitglieder, die während der Pandemie deine Sachen «geschützt» haben.

Bild
Bild: imgur

Ja, es wird für dich auch wieder lauter.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Vergiss nicht, dir die Homeoffice-Routine wieder abzugewöhnen.

Bild
Bild: imgur
Mein Chef: «Sie sind gefeuert!»
Ich: *Pausiert Netflix* «Warum?»

Natürlich ist es aber auch schön, mit den Teammitgliedern wieder Spass zu haben.

Bild
Bild: imgur

... ganz viel Spass. (Bis zum Ende schauen!)

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Endlich weg von den unbequemen Stühlen daheim, zurück zu den ergonomischen Stühlen im Büro.

Surprise
bild: imgur

Falls du einem «Gspänli» zu dessen Rückkehr einen Streich spielen willst, hier eine Idee: 😈

Bild
Bild: imgur

Sieht simpel aus, ist aber extrem diabolisch: alle Dinge vertauschen.

Hier noch ein kleiner Lifehack, falls du schon während den Olympischen Spielen wieder ins Büro musst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Okay, das kann natürlich auch im Homeoffice passieren, ausser du bist die Person auf der linken Seite der Trennwand.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Endlich wieder teambildende Vertrauens-Massnahmen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Falls du im Homeoffice vergessen hast, wie du beschäftigt aussehen kannst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Weil es für manche ein Geschenk ist, wieder ins Büro zu können.

Bild
Bild: imgur

Ob die Vorgesetzten wirklich wollen, dass die Mitarbeitenden wieder ins Büro kommen?

Bild
Bild: imgur

Bald kannst du dich mit deinen Arbeitskollegen und deinen Kolleginnen wieder während der Pause austauschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wir fühlen mit dir, Leonard, wir fühlen mit dir.

Bild
Bild: imgur
«‹Ich dachte, ich wäre zu Hause!›, sagt ein Mitarbeiter, der sich an seinem ersten Arbeitstag im Büro einen runtergeholt hat.»

Es war wohl wirklich längstens überfällig, mal wieder im Büro vorbeizuschauen.

Bild
Bild: imgur

Endlich wieder im Büro, wo wir doch so viel besser ausgestattet sind, als zu Hause ... niiicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und falls du wirklich absolut null Bock hast, wieder ins Büro zu gehen, hier noch eine mögliche Alternative:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Crappy Office Designs aus der Hölle
1 / 20
Crappy Office Designs aus der Hölle
Stell dir vor, du musst jeden Tag in diesem Laden arbeiten.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
maljian
17.02.2022 09:48registriert Januar 2016
Bei uns kam gestern noch eine Infomail.
Wichtigster Punkt: Der Töggelikasten wird wieder aufgestellt 😁
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eostra
17.02.2022 08:49registriert August 2019
Ich möchte auch so einen Dino-Stuhl!! <3
352
Melden
Zum Kommentar
avatar
Klirrfactor
17.02.2022 07:41registriert August 2015
Hauptsache Kaffeemaschine funktioniert.
220
Melden
Zum Kommentar
13
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story