Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tiere unter sich 

Wer ist so hässig, dass er Stroh herumwirft? Genau: Ein Baby-Elefant, der vergebens einen Hund jagt 

13.01.15, 10:00

Ja, dieses lustige Elefäntchen wird wirklich ein bisschen sauer, weil es den Hund einfach nicht fangen kann. Irgendwann ist es dermassen ausser sich, dass es mit seinem Rüssel herumliegende Strohhalme packt und damit wild um sich schmeisst. Und dann zieht es leicht beleidigt von dannen. 

(rof) 

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen