Guten Tag!
Watson wird soeben von unserem aussergewöhnlich attraktiven und intelligenten IT-Team modernisiert und ist deshalb zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Das dauert nicht lange, versuch es bitte in ein paar Minuten nochmals.
Vielen Dank!

Banken: Credit-Suisse-Aktie fällt unter zehn Franken

06.07.16, 10:00

Die Aktien der Credit Suisse sind am Mittwoch erstmals unter zehn Franken gefallen. Nach der Eröffnung sackten die Anteilsscheine der zweitgrössten Schweizer Bank in einem schwachen Gesamtmarkt auf ein Rekordtief von 9.91 Franken.

Bereits in den vergangenen Tagen hatten die Furcht vor den Folgen eines EU-Austritts Grossbritanniens und Sorgen um den italienischen Bankensektor, der unter einem Berg von Problemkrediten ächzt, den Finanzwerten zugesetzt. (sda/reu)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen