Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Banken: Credit-Suisse-Aktie fällt unter zehn Franken

06.07.16, 10:00

Die Aktien der Credit Suisse sind am Mittwoch erstmals unter zehn Franken gefallen. Nach der Eröffnung sackten die Anteilsscheine der zweitgrössten Schweizer Bank in einem schwachen Gesamtmarkt auf ein Rekordtief von 9.91 Franken.

Bereits in den vergangenen Tagen hatten die Furcht vor den Folgen eines EU-Austritts Grossbritanniens und Sorgen um den italienischen Bankensektor, der unter einem Berg von Problemkrediten ächzt, den Finanzwerten zugesetzt. (sda/reu)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen