Scheune brennt während Ferien der Besitzer nieder

Scheune brennt während Ferien der Besitzer nieder

19.07.2017, 11:00

In Siblingen im Kanton Schaffhausen ist in der Nacht auf Mittwoch eine Scheune vollständig ausgebrannt. Auch Teile des angrenzenden Wohnhauses standen in Flammen. Verletzt wurde niemand, da die Bewohner in den Ferien sind.

Um halb vier Uhr morgens gingen bei der Einsatzzentrale der Polizei die ersten Meldungen ein, dass eine Scheune in Brand stehe. Als die Feuerwehrleute eintrafen, hatten die Flammen bereits auf das Wohnhaus übergegriffen.

Weshalb die Scheune ausbrannte, ist noch unklar. Die Höhe des Sachschadens dürfte mehrere hunderttausend Franken betragen, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. 140 Feuerwehrleute waren bei den Löscharbeiten im Einsatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!