Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Sportfreunde Stiller beendet das Open Air Lumnezia mit einer ehrwürdigen Vorstellung

Bild:

Hinter den Bergen, wenn die grossen Festivals ihre Zelte längst abgebaut haben, findet einmal im Jahr eine ziemlich grossartige Party statt. Das wissen mittlerweile so viele Leute, dass das Openair Lumnezia schon seit Tagen ausverkauft ist. Mit unserem Liveticker bist du aber mittendrin und (fast) dabei. 

Felix Haldimann
Felix Haldimann



Ticker: Open Air Lumnezia Samstag

So sieht das Line Up am Lumnezia 2017 aus:

Anti-Kater-Umfrage am Openair Frauenfeld

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Swiss Ski will Lauberhorn im Kalender lassen

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

7 Neuinfektionen im Aargau – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LaTschuberlinca 23.07.2017 06:38
    Highlight Highlight Viva la grischa! Grazia Lumnezia!
  • Darkside 23.07.2017 03:50
    Highlight Highlight Vermutlich gibt es bei den grösseren Festivals in der Schweiz keine schlauen Lineups weil Bands wie die Sportfreunde, deren Frontmann null singen kann, abgefeiert werden. Die Ansprüche scheinen wahrlich tief zu sein, warum also musikalisch etwas riskieren im Booking. Alle zwei oder drei Jahre im Turnus die Hosen, die Fantas, die Ärzte. Und später am Abend die üblichen Electro Mainstream Acts wie die Kalkbrenners weil die einigermassen massentauglich sind und ausserdem nicht so viel kosten. Kommerzieller Einheitsbrei allenthalben.
  • Dan Rifter 23.07.2017 01:24
    Highlight Highlight .. trotz strömenden Regens.

    Chönntmer schribe..
  • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 22.07.2017 00:32
    Highlight Highlight Lumnezia ist ein wirklich schönes Openair. Schade kann ich nicht dabei sein.
  • jenneyv 21.07.2017 19:23
    Highlight Highlight wo chan mer dich atreffe? 😉
    • Felix Haldimann 21.07.2017 23:53
      Highlight Highlight Mich? Hier und da, überall und nirgendwo.

      Und im Medienbereich ;)
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.07.2017 16:25
    Highlight Highlight Grad bizli neidisch das du Klischee hören könntest 😊
    • Felix Haldimann 21.07.2017 19:19
      Highlight Highlight Meiner musikalischen Ignoranz wegen kannte ich diese Herren gar nicht. 🙄
      Gott sei dank hat sich das geändert!

Kommentar

«Liebes Home-Office, das war's dann wohl mit uns ...» 💔

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir uns wieder zurück ins Büro begeben. Unsere Autorin bereitet sich schon auf die Trennung vor und schreibt dem Home-Office einen Abschiedsbrief.

Liebes Home-Office

Völlig unangekündigt wurden wir uns am 9. März vorgestellt. Innerhalb weniger Stunden mussten wir uns kennenlernen und gemeinsam arrangieren. Zuerst dachte ich, das würde nur ein kurzer Flirt. Oder zumindest nur einer für ein paar Tage die Woche. Doch schnell wurde dann klar: Wir werden länger Zeit zusammen verbringen.

Anfangs war ich ganz aufgeregt, musste ständig an dich denken, Bilder mit dir machen, allen von meinem neuen Glück erzählen. Mit dir konnte ich so sein, wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel