Schööön

Heute zeigt dir eine Youtuberin, wie du ein Haus baust

27.10.16, 07:00 27.10.16, 15:09

Video: watson.ch quelle: youtube/ SURVIVAL LILLY

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • helios 27.10.2016 18:23
    Highlight Ich glaube folgende Frage kann man gar nicht un-spiessig ausdrücken:
    Darf man im Wald der einem nicht gehört eine solche Hütte bauen? Die Bewohner vom Bremgartenwald wurden ja vertrieben, oder sollten vertrieben werden.
    6 3 Melden
    • thdom 28.10.2016 02:02
      Highlight Würde mich auch interessieren..?!?
      0 0 Melden
    • Zerpheros 28.10.2016 12:56
      Highlight Einfach so Bäume umsägen? Nope. Schriftliche Genehmigung einholen? Ja.
      Biwakieren, ohne Spuren zu hinterlassen? Wenn man nicht erwischt wird. Und ja, Rauch kann man bei (un-) günstiger Windrichtung über Kilometer riechen. Also besser auf Gas kochen - mich hat im Januar mal mein Hobo-Ofen verraten 🤔
      5 0 Melden
  • Commander 27.10.2016 10:53
    Highlight Finds super, dass auch mal eine Frau etwas im Survival Bereich zeigt. Respekt übrigens vor der knochenharten Arbeit mit Axt und Säge 😃
    10 2 Melden
  • King_Cone 27.10.2016 09:59
    Highlight noch besser finde ich "primitive technology":

    ganz ohne worte und jedes einzelne werkzeug selber hergestellt...

    https://www.youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA
    17 0 Melden
    • censored 27.10.2016 13:08
      Highlight Primitive Technology ist genial. Einer meiner Lieblingskanäle auf Youtube :-)
      11 0 Melden
    • Zerpheros 27.10.2016 20:39
      Highlight Wollte ich gerade sagen: Das ist ja schon sehr deluxe - mit Nägeln, Schnur und Säge. Auf der anderen Seite: kuscheliges Hüttchen
      4 0 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen