DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Darum postet Cara Delevingne dieses kuriose Bild der Queen auf Instagram

09.12.2020, 09:4609.12.2020, 13:44

Cara Delevingne hatte eine interessante Karriere. Zuerst wurde sie als Model berühmt, gab dann den Beruf auf, weil er sie «krank gemacht habe». In den letzten Jahren startet sie als Schauspielerin mit Rollen in «Margos Spuren» und «Suicide Squad» durch.

Nun macht sie auf Instagram mit einem kuriosen Post auf sich aufmerksam. Im Bild zeigt sie ihren Bizeps und darauf sitzt? Die Queen. Was hat es mit dem Bild auf sich?

Unter den Post schreibt sie: «The Queen on Delevingne.» Damit tritt die Schauspielerin in eine Reihe vieler Hollywood-Prominenten, die unter #MyElf Bilder mit einem Wortspiel mit Bezug auf ihren Namen posten. Weitere Beispiele gefällig?

«Tom Hanks on Elizabeth Banks»
«Grease on Reese»
«Penn on Jen»
«Cardi B on Taraji P»

(leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen

1 / 103
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

«Britney vs Spears»: Sängerin überrascht mit Trailer zu Netflix-Doku

Britney Spears steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme einen Zusammenbruch erlitten hatte. Mitten im laufenden Prozess, in dem das Ende der Vormundschaft geklärt wird, hat Netflix den Trailer für eine Dokumentation veröffentlicht. «Britney vs Spears» behandelt den Prozess von Britney Spears gegen ihren Vater.

In etwa einer Woche findet die nächste Anhörung statt. Erst im September hat James Spears einen Antrag auf Beendigung der …

Artikel lesen
Link zum Artikel