Videos
International

Diese Frau gebärt ihr Kind auf dem Parkplatz

Video: watson

Wir präsentieren: Die wohl schnellste Geburt der Welt 😲

02.07.2020, 16:1302.07.2020, 17:09
Mehr «Videos»

Dieses Baby hatte keine Lust mehr zu warten. Als der Vater ein paar Minuten davor in der Klinik in Margate, Florida, anrief und erklärte, dass seine Frau sich schon im Stadium des Pressens befinde, waren die Handschuhe der Hebamme schon bereit. Die Hebamme dachte sich, dass noch genug Zeit wäre, um die Schwangere in die Klinik in zu bringen, aber dieses kleine Mädchen hatte andere Pläne.

Die Polizei, die gerade in der Nähe war, hörte die Schreie und kam zum Geburtsort, um zu sehen, ob ihre Hilfe benötigt werde. In gekonnter Multitasking-Manier fing die Hebamme das Baby auf und erklärte gleichzeitig, dass alles okay sei.

(lha)

Bauer dreht wegen TikTok-Challenge durch

Video: watson

Liebe Schweiz, Orange ist eine normale Farbe für Käse!

Video: watson/Emily Engkent

Das sagt das Volk zur Maskenpflicht

Video: watson

Dieser kleine Junge hat Opsismodysplasie

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een

Hausverteidigung mit scharfen Waffen

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustige Baby-Bilder gegen Langeweile
1 / 12
Lustige Baby-Bilder gegen Langeweile
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Baby-Trump hat für alles eine Ausrede
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
thatstheshit
02.07.2020 17:02registriert September 2015
Eigentlich krank, dass Bilder einer natürlichen Geburt mit einem Warnhinweis versehen werden (müssen).
1194
Melden
Zum Kommentar
avatar
RandomNicknameGenerator
02.07.2020 18:05registriert Oktober 2018
Und ich habe meine Mutter fast 24 Stunden lang gequält 😅 Sorry Mum! 😁
533
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lina-Lou
02.07.2020 19:22registriert September 2018
Wieso sollte eine natürliche Geburt verstörend sein?
281
Melden
Zum Kommentar
18
UN-Resolution gegen Wettrüsten im All scheitert an russischem Veto
Eine von den Vereinigten Staaten und Japan eingebrachte Uno-Resolution gegen ein Wettrüsten im All ist im Weltsicherheitsrat an einem Veto Russlands gescheitert.

Die Beschlussvorlage erhielt am Mittwoch im mächtigsten Uno-Gremium in New York 13 von 15 Stimmen. China enthielt sich.

Zur Story