Video
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Wir präsentieren: Die wohl schnellste Geburt der Welt 😲



Dieses Baby hatte keine Lust mehr zu warten. Als der Vater ein paar Minuten davor in der Klinik in Margate, Florida, anrief und erklärte, dass seine Frau sich schon im Stadium des Pressens befinde, waren die Handschuhe der Hebamme schon bereit. Die Hebamme dachte sich, dass noch genug Zeit wäre, um die Schwangere in die Klinik in zu bringen, aber dieses kleine Mädchen hatte andere Pläne.

Die Polizei, die gerade in der Nähe war, hörte die Schreie und kam zum Geburtsort, um zu sehen, ob ihre Hilfe benötigt werde. In gekonnter Multitasking-Manier fing die Hebamme das Baby auf und erklärte gleichzeitig, dass alles okay sei.

(lha)

Bauer dreht wegen TikTok-Challenge durch

Video: watson

Liebe Schweiz, Orange ist eine normale Farbe für Käse!

Video: watson/Emily Engkent

Das sagt das Volk zur Maskenpflicht

Video: watson

Dieser kleine Junge hat Opsismodysplasie

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een

Hausverteidigung mit scharfen Waffen

Video: watson/Lino Haltinner

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Lustige Baby-Bilder gegen Langeweile

Baby-Trump hat für alles eine Ausrede

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lina-Lou 02.07.2020 19:22
    Highlight Highlight Wieso sollte eine natürliche Geburt verstörend sein?
    • Blubber 02.07.2020 20:18
      Highlight Highlight Naja, weil es ja schon ein sehr emotionaler Moment ist und gewisse Leute vielleicht grundsätzlich sensibel sind oder auch aufgrund Erfahrungen diesbezüglich sensibel sind?
  • lilie 02.07.2020 18:46
    Highlight Highlight Ah, wow, plumps, schon da! 😅

    Es gibt übrigens Naturvölker, die aufrecht (kniend) gebären. Vielleicht begünstigt das den Geburtsvorgang? Immerhin hilft die Schwerkraft mehr so, und evt. ist die Beckenstellung auch günstiger als im Liegen?

    Jedenfalls: Herzlich willkomen, neuer Erdenbürger! 😊
    • Rikku 02.07.2020 19:00
      Highlight Highlight Das ist definitiv so 😉 auf dem Rücken müssen Mama und Baby gegen die Schwerkraft kämpfen - diese Postition ist vor allem für die Geburtshelfer praktisch oder wenn die Mama sich ausruhen möchte, aber förderlich für die Geburt ist alles, was mit der Schwerkraft geht.
    • maude 02.07.2020 22:53
      Highlight Highlight im Liegen, auf dem Rücken mit gespreizten Beinen zu gebären, wies lange im Krankenhaus gemacht wurde, ist tatsächlich nicht sehr natürlich und oft eher hinderlich. GsD findet da lahaaaaaaangsam auch bei uns ein Umdenken statt😊💚
    • Kolo 03.07.2020 00:17
      Highlight Highlight Nicht nur naturvölker ;-) unsere Hebammen haben das auch schon gehört.
    Weitere Antworten anzeigen
  • RandomNicknameGenerator 02.07.2020 18:05
    Highlight Highlight Und ich habe meine Mutter fast 24 Stunden lang gequält 😅 Sorry Mum! 😁
  • thatstheshit 02.07.2020 17:02
    Highlight Highlight Eigentlich krank, dass Bilder einer natürlichen Geburt mit einem Warnhinweis versehen werden (müssen).
    • fools garden 02.07.2020 18:35
      Highlight Highlight Thats the shit!!!
    • Prodecumapresinex 02.07.2020 19:08
      Highlight Highlight Danke, wollte ich auch gerade schreiben! Das Einzige, das für mich verstörend wirkt, ist der der Hinweis, dass Bilder einer Geburt verstörend wirken können.

      Was soll daran verstörend sein? Dass man den Storch auf dem Video nicht sehen kann oder was...?!? 🤦🏼‍♀️🙄

    • Lina-Lou 02.07.2020 19:23
      Highlight Highlight Das war auch mein erster Gedanke...
    Weitere Antworten anzeigen

Reduzieren Masken die Sauerstoffzufuhr? Diese zwei Ärzte klären auf

Ärzte aus Grossbritannien zeigen in einem viralen Twitter-Video, welchen Einfluss Masken auf den Sauerstoff-Haushalt im Körper haben.

(lha)

Artikel lesen
Link zum Artikel