Spass
Picdump

Picdump: Neue lustige Bilder aus dem Internet

Nur herein, hier gibt's PICDUMP!

26.12.2018, 13:0527.12.2018, 08:09
Mehr «Spass»

Jedes Mal, wenn ich in den letzten paar Tagen ein lustiges Bild gesehen hatte, dachte ich: «Das muss ich unbedingt Lina für den Picdump schicken.» – Nur um dann ein paar Sekunden später festzustellen, dass ja ich den Picdump machen muss.

Nun denn, schauen wir uns an, welch Bilder ich als würdig empfunden habe, im heutigen Picdump zu sein.

Y-Nachten ist zwar schon vorbei, aber dieses Bild kann ich euch einfach nicht vorenthalten:

Picdump Weihanchtswoche lustig
Ein Tannenbaum aus Strassenlampen.Bild: Imgur

Letzte Woche in der Kommentarspalte des Picdumps:

Wie gesagt, Y-Nachen ist ja eigentlich vorbei. Aber nun gut:

Surprise
bild: imgur

Apropos Toilette:

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur
Würdest du es wagen, aus dieser Schüssel zu essen?

Da unser Büro über die Feiertage etwas leerer ist als sonst, versuche ich mir etwas Gesellschaft zu basteln:

Picdump Weihnachtswoche
Lauchi und ich haben wirklich eine schöne Zeit zusammen.Bild: Imgur

Falls du spontan eine Bank überfallen willst:

Picdump
Bild: Imgur

Jap.

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur

Jedes. Einzelne. Mal.

Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur

Ferienaktivitäten anderer Leute:

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur

Ferienaktivitäten von mir:

Picdump
Nur zur Sicherheit: Nein, das bin nicht wirklich ich.Bild: Imgur

Stell dir vor, du wohnst an diesem Ort, kommst betrunken nach Hause und musst deine Wohnung finden.

Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur

Wenn wir jetzt eh schon beim Alkohol sind:

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur

Was auf dem Heimweg unweigerlich passieren wird, wenn du es übertrieben hast:

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur

Schlagzeile: «Immer mehr Betrunkene sprühen sich Deo in den Mund.»

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur

Streiche, die man nur spielt, wenn man zu viel getankt hat.

Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur

Dumme Dinge, die Menschen machen:

Picdump Weihanchtswoche lustig
Können wir an dieser Stelle noch festhalten, dass es sich eigentlich um eine Kreditkarte handelt? 🤦‍♂️Bild: Imgur

Etwas Dummes, das du tun könntest: Gucken, was sich dahinter verbirgt.

Surprise
Ich hab' dich gewarnt.bild: imgur

Grosser Eiszapfen für zwischendurch.

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur

Wenn es das erste Mal schneit und du merkst, dass du keinen Eiskratzer hast.

Picdump lustig
Bild: Imgur
Und nun: Ein klitzekleiner Serien- und Filmdump.

Hach, Bryan Cranston <3

Picdump lustig
Bild: Imgur

Kleiner Insider für Marvel-Fans. 😛

Picdump lustig
Bild: Imgur

Es ist ja bald wieder Fasnacht.

Picdump lustig
Bild: Imgur

Der Moment, wenn dir bewusst wird, dass Ralph nicht Chief Wiggums leiblicher Sohn ist.

Picdump lustig
Bild: Imgur

🤨

Picdump lustig
Bild: Imgur

Guck in die rechte, obere Ecke.

Picdump lustig
Bild: Imgur

Wahre Fanliebe <3.

Picdump lustig
Bild: Imgur
So, das war's auch schon, mit dem Film- und Seriendump.

Weiter geht es mit dieser interessanten Wolke:

Picdump lustig
Bild: Imgur
Klären wir das doch gleich:

Und du dachtest, Ikea-Anleitungen seien nutzlos.

Picdump lustig
Bild: Imgur
Leute, die nicht so gut im Reden sind:
Picdump lustig
Bild: Imgur
Picdump lustig
Bild: Imgur
Leute, die besser im Reden sind:
Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur
Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur

Ein Strassenschild, das man garantiert in zukünftigen, theoretischen Fahrprüfungen finden wird:

Picdump lustig
Bild: Imgur

Lust auf einen Ohrwurm?

Picdump lustig
Bild: Imgur

Falls du den Song jetzt hören willst:

Falls deine Heizung im Winter einmal ausfallen sollte:

Bild
bild: imgur

Es ist nicht immer einfach, ein Teenie zu sein.

Bild
bild: imgur

Eine SIM-Karte? Nein. Bloss ein Gramm Gold.

Bild
bild: imgur

Darum sollte man immer das Kleingedruckte lesen!

Bild
bild: imgur

Aus der Kategorie «Wenn du es siehst».

Bild
bild: imgur
Kommen wir nun zum kürzesten Quiz der Welt:
Quiz

Kurze Botaniklektion:

Bild
bild: imgur

Nach dem Käseautomaten kommt jetzt der Pinautomat. 👍

Bild
bild: imgur

Bestes Timing ever!

Bild
bild: imgur

Schlafen Level: Flugbegleiterin.

Bild
bild: imgur

Währenddessen im Cockpit:

Bild
bild: imgur

So sieht wahrer Hass aus:

Bild
bild: imgur
Und nun: Drei Personen, die sich mit der Polizei anlegen wollen:

#1

Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur

#2

Bild
bild: imgur

#3

Bild
bild: imgur

Und wo arbeitest du? Bei ...

Bild
bild: imgur

Noch was Deepes zum Nachdenken:

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur

Nein, das in der Mitte ist kein Spielzeugauto.

Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur

Für alle, die kein Risiko eingehen wollen, beim Fahren einzuschlafen:

Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur

Wenn dir jemand widersprüchliche Signale sendet.

Bild
bild: imgur

Dinge, die mit Windows laufen – oder eben nicht.

Picdump Weihanchtswoche lustig
Bild: Imgur

Wenn es eine Anzeige für Windows ist: genial!

Picdump lustig
Bild: Imgur

So, langsam müssen wir zu einem Ende kommen.

Bild
bild: imgur

Wir lesen uns im neuen Jahr.

Picdump Weihnachtswoche
Bild: Imgur

Macht's gut.

Bild
bild: imgur

PS: Damit mir niemand vorwerfen kann, ich hätte den Ott vergessen:

epa07177092 A European otter (Lutra lutra) reacts at the animal park in Tripsdrill in Cleebronn, Germany, 19 November 2018. EPA/RONALD WITTEK
Bild: EPA/EPA

Immer nützlich: unnützes Wissen.

1 / 18
Unnützes Wissen
Die Teppiche von IKEA werden nach dänischen Ortsnamen benannt.
quelle: ap/ap / alan diaz
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und damit du dich an Neujahr nicht blamierst: So spricht man diese 11 Spirituosen aus:

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JasCar
26.12.2018 13:59registriert Juli 2015
Zum Jahresabschluss ein riesiges Danke an die Picdumpers ❤
Lina, Pascal und die Kommenten versüssen mir jeden Mittwoch, DANKE dafür ❤
Rutscht gut 🍾
2074
Melden
Zum Kommentar
avatar
broccolino
26.12.2018 13:24registriert Februar 2014
Mol, Pascal. Entweder hast du zu Weihnachten nicht zu viel gegessen wie wir alle oder gebührend einen über den Durst getrunken. Auf alle Fälle ein grandioser Picdump um das Jahr ausklingen zu lassen, danke. Via zenonz!
1070
Melden
Zum Kommentar
avatar
SagittariusA*
26.12.2018 14:03registriert Februar 2014
Also heute hab ich irgendwie nicht mit einem Picdump gerechnet! Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr! Ich freu mich!
531
Melden
Zum Kommentar
72
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story