Quiz
Wissen

Deine letzte Chance, unseren Huber 2018 zu schlagen

Badge Quiz

Weisst du mehr vom letzten Jahr als Huber? Deine letzte Chance, ihn 2018 zu schlagen

30.12.2018, 19:5531.12.2018, 12:09
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es ist die letzte Episode in diesem Jahr und damit die letzte Chance, unserer hellsten Kerze das Licht auszublasen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Das Huber-Quiz ist dank der zahlreichen Teilnehmer zum festen Bestandteil von watson geworden.

Unser Dani schaffte es sogar in eine Samstag-Abend-Quizshow, wo er aber am Schwarmwissen des Publikums scheiterte. Trotzdem ist er jetzt eine kleine Berühmtheit. Nicht selten wird er von wildfremden Menschen angesprochen. Meist mit dem Satz: «S'letscht Mal hadi gschlage!» Die meisten geben dann aber zu, dass das nicht stimmt und sie (wie immer) auf die Mütze kriegten.

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr. Trinkt euch nicht alle Hirnzellen weg. Sonst wird es im nächsten Jahr nicht einfacher.

Macht's gut, guten Rutsch und bis am 6. Januar!

Euer Huber-Quiz-Team

(PS: Du weisst, dass Wissen sexy ist, und du wolltest den Huber und sein Quiz schon immer mal sponsern? Dann melde dich bei mir, damit ich dich an die richtige Stelle weiterleiten kann: patrick.toggweiler@watson.ch)

Quiz

Solltet ihr beim Raclette oder Fondue Langeweile bekommen, könnt ihr Huber auch gemeinsam herausfordern. Es folgen die ersten 15 Huber-Quiz der 5. Staffel:

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Macrönli
30.12.2018 20:14registriert April 2018
Knapp unterhubert. Moll, damit kann ich ins neue Jahr starten.

Und:

Huber wählt Kanye – einfach so, und weil «er mir unsympathisch ist». Made my day! Hach Huber damit machst du dich bei mir noch viel sympathischer ❤ guete Rutsch an alle!
1223
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tatwort
30.12.2018 20:17registriert Mai 2015
Mattis ist noch im Amt.
629
Melden
Zum Kommentar
avatar
leu84
30.12.2018 20:26registriert Januar 2014
4/10 Huberfutter. Da hilft nur noch Whisky und ich sauf mich rüber ins 2019. Wer macht mit?
202
Melden
Zum Kommentar
45
QDH: Hubs hat Geburi

Liebe Huberquizzer

Zur Story