Sport
Reisen

Einmal im Leben pfuusen wie ein Weltmeister? Andrés Iniestas Weingut ist neu auf Airbnb

Der Blick ins Wohn- und Schlafgemach.
Der Blick ins Wohn- und Schlafgemach.Bild: Airbnb

Einmal im Leben pfuusen wie ein Weltmeister? Andrés Iniestas Weingut ist neu auf Airbnb

Demnächst in Valencias Hinterland in den Ferien? Dann hätten wir einen guten Tipp für eine besonders exklusive Unterkunft.
09.04.2015, 15:51
Mehr «Sport»

Auf mittlerweile 120 Hektar Land (1,2 Quadratkilometer) baut die Familie Iniesta in Fuentealbilla seit einem Vierteljahrhundert Wein an. Syrah, Tempranillo, Cabernet Sauvignon und andere Sorten wachsen unter der Sonne der Region Kastilien-La Mancha.

So wie sich das Weingut präsentiert, stellt man sich Spanien fernab der Städte und der Touristenorte vor. Ob allerdings so wie im Werbevideo der Weltmeister Andrés Iniesta persönlich vorbeikommt und mit einem Glas Rotwein anstösst, wagen wir zu bezweifeln. Eine Nacht gibt's für 125 Euro.

(ram)

Der grösste Moment in Iniestas Karriere: Er schiesst Spanien 2010 zum WM-Titel

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der ZSC setzt Siegesserie auch im Final fort und gewinnt die erste Partie gegen Lausanne
Die ZSC Lions gehen im Playoff-Final gegen Lausanne wie erwartet 1:0 in Führung. Der 2:1-Sieg gegen Lausanne ist ein hartes Stück Arbeit mit Goalie Simon Hrubec und Traumtänzer Derek Grant als Matchwinnern.

Ohne zu brillieren blieben die ZSC Lions auch im neunten Spiel in diesen Playoffs der National League ungeschlagen. Sie waren über weite Strecken nicht besser als Lausanne, aber am Ende eine Spur abgeklärter.

Zur Story