Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Lieferwagen kollidiert

Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Genf

Bei einem Zusammenstoss mit einem Lieferwagen ist am Freitag ein Motorradfahrer in der Stadt Genf tödlich verunglückt. Zum Unfall kam es, als der 52-jährige Lenker des Lieferwagens nach links abbiegen wollte. Der 46-jährige Motorradfahrer starb noch am Unfallort. 

Er wurde von der Wucht des Aufpralls vom Motorrad geschleudert, wie die Genfer Polizei mitteilte. Sein Motorrad prallte gegen mehrere parkierte Zweiräder. Es handelt sich um den vierten tödlichen Verkehrsunfall auf Genfer Strassen seit Jahresbeginn. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen