Hipsterlitheater
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HIPSTERLITHEATER

Hipsterlitheater

Spass mit alten Gemälden, Teil 6



Renaissance-Memes. Lohel.

Bild

Bild

Bild

BildBildBildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Giovanni Battista Moroni
<br/>Young Lady, c.1560-65
<br/>Oil on canvas, 51 x 42 cm
<br/>Private collection
<br/>Photo: Private collection
<br/>

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Asalato 24.01.2016 19:19
    Highlight Highlight Beym lethste Gebyldnisse funktioniereth der Thsuum nycht. Zumyndest bey meynem Handgeräte.
  • Dä Brändon 24.01.2016 01:20
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • StealthPanda 23.01.2016 16:04
    Highlight Highlight Grympycatze FTW!
  • Wasmeinschdenndu? 23.01.2016 15:52
    Highlight Highlight Die Bilder sind ja schon gelungen aber nach dem zweiten/dritten kann ich nicht mehr weiterlesen, weil mir dieses scheiss Y Kopfschmerzen bereitet!!!
  • Sching 23.01.2016 15:11
    Highlight Highlight Raphayel von Hazharya, yhr seyet der besteh!
    hoch lebet yhr
    • Dä Brändon 24.01.2016 01:20
      Highlight Highlight Yhm fehlen fyhle Tassen im Schranke....

Die 5 Phasen des Umzugs

Nachdem die 5 Phasen der Wohnungssuche jetzt abgeschlossen sind, geht's weiter mit dem nicht minder tollen Zügeln.

Und nachfolgend die bisherigen Beiträge aus der Serie «5 Phasen...»:​

Artikel lesen
Link zum Artikel