DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Konditioniertes Schlecken

Sobald der Ton der Kleberolle erklingt, flutscht die Katzenzunge heraus

27.11.2014, 09:17

Wie viele Leckerli die Katze wohl bekommen hat, bis sie diesen «Trick» endlich perfekt konnte? Oder erinnert der Ton das Kätzchen an Putzgeräusche? Wir wissen es nicht – aber das Video haben auf alle Fälle schon über eine Million Leute angeklickt. Deshalb wollten wir es dir wirklich, wirklich, wirklich nicht vorenthalten!

Und das beweist einmal mehr: Die Katzen regieren das Internet.

(lis)

Mehr Katzen, die Sachen machen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ein wenig Cuteness gefällig? Hier geht's lang!

Cute News, everyone!

Zur Story