X - Twitter
Social Media

Zwei Menschen bringen eine Wassermelone zum Explodieren – und alle wollen live dabei sein

Zwei Menschen bringen eine Wassermelone zum Explodieren – und alle wollen live dabei sein

09.04.2016, 07:1009.04.2016, 09:55
Mehr «X - Twitter»

Millionen Nutzer haben im Internet gebannt verfolgt, wie Mitarbeiter der Nachrichtenseite BuzzFeed eine Wassermelone zur Explosion brachten. Bis zu 800'000 Zuschauer wollten gleichzeitig die Live-Übertragung der Show auf dem neuen Facebook-Videodienst sehen.

Insgesamt verfolgten 4.4 Millionen Nutzer, wie die BuzzFeed-Mitarbeiter so lange Gummibänder um die Mitte der Melone legten, bis sie schliesslich explodierte. «Ich würde so gerne aufhören zuzuschauen, doch bin ich schon anheimgefallen», schrieb ein Facebook-Nutzer.

«Wenn mein Ehemann nach Hause kommt und mich fragt, was ich heute getan habe, bin ich nicht sicher, dass er versteht, warum ich nicht aufhören konnte, nachdem ich einmal angefangen hatte», schrieb eine andere Nutzerin.

Insgesamt wurde die Show 314'000 Mal auf Facebook kommentiert, während auf Twitter der Hashtag #watermelon zum Renner wurde. (viw/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!