Millionen Nutzer haben im Internet gebannt verfolgt, wie Mitarbeiter der Nachrichtenseite BuzzFeed eine Wassermelone zur Explosion brachten. Bis zu 800'000 Zuschauer wollten gleichzeitig die Live-Übertragung der Show auf dem neuen Facebook-Videodienst sehen.
We blew up a watermelon and everyone lost their freaking minds https://t.co/wWkbGylLOC pic.twitter.com/rah3r3iXFM
— BuzzFeed (@BuzzFeed) April 9, 2016
We blew up a watermelon and everyone lost their freaking minds https://t.co/wWkbGylLOC https://t.co/7zMN7w3sZC
— BuzzFeed (@BuzzFeed) April 8, 2016
Insgesamt verfolgten 4.4 Millionen Nutzer, wie die BuzzFeed-Mitarbeiter so lange Gummibänder um die Mitte der Melone legten, bis sie schliesslich explodierte. «Ich würde so gerne aufhören zuzuschauen, doch bin ich schon anheimgefallen», schrieb ein Facebook-Nutzer.
We did it @theseamar #Watermelon pic.twitter.com/ad3JObRCuO
— James Harness (@JamesHarness) April 8, 2016
«Wenn mein Ehemann nach Hause kommt und mich fragt, was ich heute getan habe, bin ich nicht sicher, dass er versteht, warum ich nicht aufhören konnte, nachdem ich einmal angefangen hatte», schrieb eine andere Nutzerin.
Insgesamt wurde die Show 314'000 Mal auf Facebook kommentiert, während auf Twitter der Hashtag #watermelon zum Renner wurde. (viw/sda/afp)