«Wonder Woman» löst in Deutschschweiz «Baywatch» ab

«Wonder Woman» löst in Deutschschweiz «Baywatch» ab

19.06.2017, 16:32

Die Superheldinnen von «Wonder Woman» haben am Wochenende in den Deutschschweizer Kinos den Bademeistern von «Baywatch» die Show gestohlen.

Für den Spitzenreiter und somit für die Schauspielerin Gal Gadot hatten sich 22'587 Kinofans entschieden, für den zweitplatzierten Film nur gerade die Hälfte. Den dritten Rang belegte «Pirates Of the Caribbean: Salazar's Revenge» (8800), für den bisher insgesamt fast 150'000 Karten verkauft wurden, vor «The Mummy» (6200).

Der Erfolg von Petra Volpes «L'ordre divin» («Die göttliche Ordnung») in der Westschweiz lässt auch in der zweiten Wochen auf sich warten. 2700 Kinogänger wollten ihn sehen, im Tessin waren es nur gerade 130. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!