Spass
TV

«Ninja Warrior Switzerland»: Die besten Fails der ersten Episode

«Ninja Warrior»: So hart failten die Kandidaten der ersten Runde

16.10.2018, 22:5617.10.2018, 08:28
Mehr «Spass»

«Ninja Warrior Switzerland» ist gestartet. Und die erste Episode hatte es in sich. Da wurde gehangelt, gehüpft und geschwungen. Nicht immer mit Erfolg, wie unser kleines Video zeigt.

Die härtesten Fails:

Video: undefined/TV 24

(mlu)

Mehr Ninjas?
«Ninja Warrior Switzerland» wird jeweils am Dienstag um 20.15 Uhr auf TV24 ausgestrahlt. 32 Athletinnen und Athleten kämpfen jede Woche um den Einzug in die Finalshow, die am 20. November 2018 gesendet wird.

Hier geht's zum «Best of» der ersten Episode:

Er hat's (irgendwie) auch versucht: 

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
16.10.2018 23:29registriert Juni 2015
Ich habe immer das Gefühl, dass wenn die Schweiz so was adaptiert, die Qualität pauschal schlechter ist.
1076
Melden
Zum Kommentar
avatar
c_meier
17.10.2018 05:59registriert März 2015
"... failten...."
war das eine Kreation aus Gründen? 😂
251
Melden
Zum Kommentar
7
19 grossartigste Country-Albumcovers, die du gesehen haben MUSST
Knast! Knarren! Schweine! Satan! Hach, Gestalter von Countrymusik-Albumcovern sollte man sein!

Ich sag's immer wieder: Country ist die gefährlichste Musik der Welt. Kaum eine Musiksparte (ausser vielleicht Hip-Hop), wo sich mehr gewalttätige Alkoholiker, Polygamisten und verurteilte Kriminelle tummeln – sowohl als Gegenstand der Songinhalte als auch in Form ihrer Performer.

Zur Story