Videos
Video

Schnipp, schnapp, Schnäbi ab? Black Alien schmiedet Pläne 🍆

Video: watson

Black Alien hat neue Pläne – und das sind Bad News für seinen 🍆

13.05.2022, 09:36
Mehr «Videos»

Black Alien heisst mit bürgerlichem Namen Anthony Loffredo. Sein Körper ist sein Projekt. Er möchte wie ein Ausserirdischer aussehen. Der 33-Jährige hat bereits etliche Tattoos und Piercings und setze mehrere Implantate ein. Der Franzose liess sich sogar zwei Finger amputieren.

Mit einem Instagram-Beitrag macht er nun seine Followerinnen und Follower neugierig. Er teilte ein Foto eines zweiteiligen Penis.

Ob dies nun sein neustes Projekt ist?

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Sind das Aliens im Video? Ex-Pentagon-Mitarbeiter findet schon

Video: watson/Aya Baalbaki

Da staunten die Mallorca Touristen nicht schlecht – Hai verirrt sich an Badestrand

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019
1 / 12
Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019
Platz 10: Eugénie Le Sommer (Frankreich, Lyon).
quelle: ap/ap / arisson marinho
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Alisha Lehmann 2.0? – GC-Spielerin verdient mit Instagram mehr Geld
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dmark
13.05.2022 10:20registriert Juli 2016
So geht man nur mit Sachen um, mit denen man nichts anfangen kann...
1054
Melden
Zum Kommentar
avatar
BernerSchädel
13.05.2022 10:49registriert Dezember 2020
Da schaue ich mir doch viel lieber die "cute news" an... 😎
824
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Andrew
13.05.2022 10:12registriert Juni 2019
Geht das auch unter kulturelle Aneignung? 🤔
533
Melden
Zum Kommentar
28
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story