Quiz
Spass

Hunde mit Maskenpflicht: Kannst du Lucky noch von Bello unterscheiden?

Badge Quiz

Erkennst du diese Hunderassen trotz Maskenpflicht?

Um bereits jetzt die Ernsthaftigkeit des Quiz zu verdeutlichen: ein Hund mit Hut.bild: pixabay
26.08.2020, 18:50
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Masken sind in unserem Alltag angekommen und allgegenwärtig. Wir Menschen schützen uns damit vor der Verbreitung des Coronavirus. Aber he, wer denkt eigentlich an unsere Hunde? Kann bitte nur einmal jemand eine Sekunde an unsere Hunde denken? 😥

Okay, okay, keine Angst. Ich denke natürlich an unsere Hunde und habe mich bereits vorgängig darum gekümmert, dass auch diese durch Masken geschützt werden. Bello, Lucky, Rocky oder Rüdiger dürfen nicht zu kurz kommen!

Bei der Ausstattung mit Masken ist mir aber aufgefallen, dass einige der Hunde damit ihre markanten Erscheinungsmerkmale verbergen (Ich schreibe bewusst nur «einige»). Das hat mich auf die Idee gebracht, ein Quiz aus dem Boden zu stampfen, welches genau dieses Problem vorbeugt: Hunde auch trotz Masken unterscheiden zu können.

Ihr denkt, ich übertreibe es mit der Hunde-Maskenpflicht? Na dann, willkommen im Jahr 2020! 😏

Quiz
Wichtiger Hinweis: In diesem Quiz kamen keine Tiere zu schaden!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben
1 / 19
Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben
bild via imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beifang: Hunde vs. Joda
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kleine Hexe
26.08.2020 20:07registriert März 2017
Wenn man als Kind aus Spass das GU-Hunderassenbuch (200 Rassen) auswendig gelernt hat, ist das Quiz irgendwie meh 😅
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffeetime ☕
26.08.2020 21:39registriert Dezember 2018
Also diese GIF bei den Resultaten. 🤣👍🏻🙈

🐕🦮🐕‍🦺🐩
Animiertes GIFGIF abspielen
301
Melden
Zum Kommentar
10
Nenne Tiere mit langen Schwangerschaften – oder du erhältst nie eine tragende Rolle 🥁

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story