Videos
Leben

Der Bachelor erinnert sich an seinen ersten Orgasmus

Video: watson/nfr
Bachelor

Und heute in der Bachelor-Video-Zusammenfassung: «Das ist wie beim ersten Orgasmus!»

Weil du womöglich nicht die ganze Sendung geschaut hast, auf den Gossip aber auch nicht verzichten willst ...
24.11.2020, 07:30
Mehr «Videos»

Neue Woche, neue Abenteuer für Bachelor Alan. Unser Lieblings-Brasilianer holte diese Woche kurzerhand Rio de Janeiro nach Portugal und mixte für die Ladys «KAAIPIRINIAAAS». Der Bestseller jeder Happy Hour schmeckte einer Kandidatin so gut, dass sie gar nicht mehr gehen wollte und mit Alan die Nacht auf dem Zuckerhut verbrachte.

Die ganzen Highlights siehst du im Video oben.

(nfr)

Was die letzten Wochen so los war:

Das sind die Highlights der «Bachelor»-Folge 4

Video: watson/Lino Haltinner

Das sind die Highlights der «Bachelor»-Folge 3

Video: watson/nico franzoni

Das sind die Highlights der «Bachelor»-Folge 2

Video: watson/Emily Engkent

Das sind die Highlights der ersten Folge «Bachelor»

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
1 / 20
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel des Schweizer Bachelors ist da. Im Zentrum steht Alan Wey. Um ihn kämpfen die 17 Frauen ab dem 19. Oktober.
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story