Spass
Cute News

Lustige Bilder, witzige GIFs und auch der eine oder andere Fail

Cute News

Und nun: Lustige Bilder, witzige GIFs sowie der eine oder andere Fail

21.08.2020, 05:50
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Ihr seid also hier für etwas Ablenkung? Das könnt ihr kriegen!

Starten wir mit einem Synchrongähner.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Hunde interviewen will gelernt sein!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Immer schön lächeln.

Bild
Bild: reddit

21 Vorteile, eine Katze zu haben:

1 / 23
21 Vorteile, eine Katze zu haben
Die Katze wird da sein, wenn du krank bist
Bild: lingvistov
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Angeblich halten sich Waschben die Hände vor die Augen, wenn sie sich fürchten.

Waschbär Cute News
Bild: reddit

So viel Drama in einem so kurzen GIF!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Sehr diskret.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Herzig oder gruselig?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Kung-Fu-Katze!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Poserkatzen.

Bild
Bild: Imgur

Kennst du das, wenn dir jemand im Chat mit «Hehehe» antwortet? Hier das passende Gesicht dazu:

Bild
Bild: Imgur

Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist, einen Hund zu haben:

1 / 19
Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben
bild via imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Übersetzung: «Du bist also ohne mich ins Badezimmer gegangen?»
Übersetzung: «Du bist also ohne mich ins Badezimmer gegangen?»Bild: Imgur

Hier dreht wohl gerade jemand sein Bewerbungsvideo für den Darwin-Award:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sehr gutes Beispiel für eine Fehlkommunikation:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Katzen-Dump für zwischendurch:

1 / 29
Katzen-Dump
«Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Katze auf YouTube Make-up-Tutorials guckt, wenn ich am Arbeiten bin.»

Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie majestätisch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wenn Leute in Filmen versuchen, unauffällig zu gehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie cool sind denn bitte Walliser Schwarznasenschafe?

1 / 13
Wie cool sind denn bitte Walliser Schwarznasenschafe?
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Helikopter-Doggo?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Katzen. Müssen immer und überall draufspringen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sehr elegant.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Tiere vor und nach einem Bad

1 / 16
Tiere vor und nach einem Bad
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn die Funktionsdatei für die Software des Hundes nicht richtig geladen wurde:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Immer schön den Panzer putzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Dieser Doggo hat wohl keine Lust mehr. Es ist wohl Zeit, um zu einem Ende zu kommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Bis zur nächsten Woche!

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hühnerbeichten
1 / 16
Hühnerbeichten
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Psycho Katze
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prodecumapresinex
21.08.2020 10:04registriert Oktober 2018
Ein Werk von Mutter Natur. Man könnte fast denken, watson-user hätten ihre Finger im Spiel gehabt, so, wie wenn sie bei Lina das Picdump-Teaserbild in Autrag geben:

«Mach mal eine Raupe, die einen blauen Pullover trägt mit Pinguinen darauf, die mit ihren Skiern posen und dazu ein Tablett mit drei Biergläsern auf dem Kopf balancieren...Höhö!»
Und nun: Lustige Bilder, witzige GIFs sowie der eine oder andere Fail
Ein Werk von Mutter Natur. Man könnte fast denken, watson-user hätten ihre Finger im Spiel gehabt, so, wie wenn sie bei Lina das ...
2012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gibus
21.08.2020 10:07registriert Februar 2019
wenn dein Kumpel dich rettet
Animiertes GIFGIF abspielen
1102
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gibus
21.08.2020 10:31registriert Februar 2019
wie du deine Coronapfunde loswerden kannst
Animiertes GIFGIF abspielen
531
Melden
Zum Kommentar
52
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story