Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In this Thursday, Feb. 6, 2014 photo, a packet containing a slice of prototype pizza is displayed by public affairs officer David Accetta at the U.S. Army Natick Soldier Research, Development and Engineering Center, in Natick, Mass. Pizza is in development to be used in individual field rations known as meal ready to eat, or MREs. It has been one of the most requested options for soldiers craving a slice of normalcy in the battlefield and disaster areas. (AP Photo/Steven Senne)

Die Pepperoni-Krümel-Pizza der US-Armee Bild: AP/AP

Fast Food im Kugelhagel

Lecker: Diese Armee-Pizza hält drei Jahre lang und benötigt keine Zubereitung



Die US-Armee verpflegt ihre Soldaten an der Front mit sogenannten «Meal ready to eat» – Essen, das ohne Zubereitung zum Sofortverzehr geeignet ist.

Die Armeepizza ist drei Jahre lang haltbar und benötigt keinerlei Zubereitung.

io9 beschreibt die Pizza als etwas labbrig und nicht sehr knusprig. Sie erinnere entfernt an eine Tiefkühlpizza – mit dem Unterschied, dass sie bei Zimmertemperatur gegessen werde.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben

ESSEN, WIR LIEBEN DICH! Für diejenigen, auf die das nicht zutrifft – hier etwas Überzeugungsarbeit.

Essen, Atmen, Trinken – ohne diese drei Dinge kann der Mensch nicht überleben. Einmal mehr ist es an der Zeit, die Köstlichkeiten des Lebens zu feiern. Vor allem, wenn man nach dem Einkauf eine grossartige Überraschung erlebt.

Starten wir gemütlich mit etwas Kleinem.

Ich nehme mein «Starten wir gemütlich» direkt wieder zurück. Da habe ich die Nüsse wohl unterschätzt.

The perfect avocado doesn't ex...

Wenn die Realität die Erwartung übertrifft.

Man ist in den Ferien und hat genug von den lokalen …

Artikel lesen
Link zum Artikel