Hauptsache berühmt

Pippa gibt NBC ein Interview und bekommt dafür wohl einen Job

Quid Pro Quo

Pippa gibt NBC ein Interview und bekommt dafür wohl einen Job

27.06.2014, 11:0427.06.2014, 11:20
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA

Mehr zum Thema

NBC weiss, wie man den Draht zu den Reichen und Mächtigen hält: Der US-Sender hatte schon den Töchtern von George Bush, John McCain und Bill und Hillary Clinton einen gut dotierten Job verschafft. Nun steht auch eine Dame aus dem britisches Königshaus angeblich auf der Lohnliste der New Yorker: Pippa Middleton wird wie Chelsea Clinton «Special Correspondent» von NBC.

Bestätigt hat der Sender das zwar noch nicht, schränkt der Spiegel die Meldung ein, doch NBC brüstet sich auch noch damit, das erste TV-Interview mit der Schwester von Herzogin Catherine seit deren Hochzeit mit Prinz William geführt zu haben. Es wird am 30. Juni und am 1. Juli in der Today Show gezeigt. «Dafür musste ich extra nach London fliegen», betonte Moderator Matt Lauer. «Ich bin mir sicher, ihr werdet das Interview lieben.» 

Was soll er auch anderes sagen?

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!