DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Werbung mal wirklich lustig: Roger Federer KANN den Ball einfach nicht verfehlen

07.11.2015, 10:5407.11.2015, 15:16

Nicht jeder der vielen Werbespots mit Roger Federer hat uns bislang vom Hocker gehauen – aber der neuste Streich für eine Kellerei ist grosses Tennis auf der kleinen Platte. Der Maestro kann den Tischtennis-Ball einfach nicht verfehlen und bringt die Filmcrew zur Verzweiflung. Gut gemacht, chapeau! (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Paulo Dybala wird in Rom vorgestellt und tausende Fans sorgen für Gänsehaut-Moment

Paulo Dybala spielt neu für die AS Rom. Der argentinische Stürmer wechselte ablösefrei von Juventus Turin zu den Römern – ein Coup, denn eigentlich wurde erwartet, dass Dybala sich Inter Mailand anschliesst. Umso grösser ist die Euphorie in der italienischen Hauptstadt über den Neuzugang.

Zur Story