Konzertankündigung: Eagles of Death Metal holen Schweizer Konzert im Februar nach

Konzertankündigung: Eagles of Death Metal holen Schweizer Konzert im Februar nach

16.12.2015, 17:04

Nach der Tourneeabsage im November bestätigen die Eagles of Death Metal einen neuen Schweizer Konzerttermin. Die US-Rocker um Jesse Hughes und Josh Homme spielen am Dienstag, 23. Februar, im Zürcher Komplex 457.

«Nicht zurückzukehren, um unser Set zu beenden, war nie eine Option», sagte Hughes laut einer Medienmitteilung des Konzertveranstalters Good News vom Mittwoch. «Wir freuen uns, im Februar zurückzukommen und unsere Mission, Rock'n'Roll in die Welt zu bringen, fortzusetzen.»

Die Band hatte am 13. November im Pariser Bataclan vor rund 1500 Fans gespielt, als drei islamistische Angreifer die Konzerthalle attackierten und 90 Menschen töteten. Die Musiker selbst blieben unverletzt. Ein Verkäufer von Fanartikeln der Band und drei Mitarbeiter ihres Musiklabels Universal starben aber im Kugelhagel. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!