DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

22 Grabsteine zum Totlachen

28.09.2016, 10:0128.09.2016, 10:37
1 / 24
22 Grabsteine zum Totlachen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und hier noch ein paar Exemplare aus dem lustigen Tirol:

1 / 14
Diese Grab-Inschriften sind zum Totlachen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Elexys Vi
28.09.2016 11:30registriert März 2015
Uuund bestimmt die Hälfte davon ist fake ;) I can tell by the pixels!
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
28.09.2016 10:44registriert November 2015
Wurde das Autorenkürzel rofl absichtlich für diesen Artikel gewählt oder hat watson neue Mitarbeiter? ;)
200
Melden
Zum Kommentar
7
Picdump #4 – Wundere dich nicht über das Titelbild, so ist eben der Picdump

Ja, das Titelbild ist heute etwas anders als sonst. Aber auch der Picdump ist eben etwas anders als alle anderen Storys. Somit passt das doch irgendwie. Nicht? Doch!

Zur Story