Populärkultur
Gerechtigkeit siegt

Krasser Zufall: Doppelgänger treffen sich im Flugzeug

Stell dir mal vor: Du steigst in ein Flugzeug und neben dir sitzt ... Aaaah!

02.11.2015, 10:0602.11.2015, 20:03
Mehr «Populärkultur»

Die Geschichte von Neil Douglas ist fast zu gruselig um wahr zu sein: Der 32-Jährige war kürzlich auf einem Flug von London nach Galway, Irland. Als er sich auf seinen Sitz setzen wollte, sass dort schon ein anderer Passagier. Neil fragte den Mann freundlich, ob er bitte rüberrutschen konnte. Als der Fremde ihm ins Gesicht blickte ... 

... OMG! 

Bild
«Heilige Scheisse, der sieht ja aus wie ich!»

Bei dem Doppelgänger handelt es sich um den 35-jährigen Robert Stirling. Die Beiden sind nicht verwandt, Zwillinge schon gar nicht. Im Interview mit der britischen Tageszeitung Daily Mail sagte Neil: «Er blickte hoch und ich dachte nur: ‹Heilige Scheisse, der sieht ja aus wie ich!›. Wir haben uns fast kaputt gelacht, alle haben gelacht. Dann haben wir ein Selfie gemacht, und ein bisschen geredet. Das war's.»

Das war's. Dachten die beiden Doppelgänger. Doch sie wurden eines Besseren belehrt.

Die zwei Rotbart-Träger trafen sich nämlich nochmal. Nur kurze Zeit später. Im Hotel. Genau! Neil und Robert haben tatsächlich im gleichen Hotel eingecheckt. 

OMG 2.0

Bild
bild: twitter

Es ist Fakt: Das Schicksal wollte, dass die beiden zusammen ein Bier trinken gehen. Und das taten sie dann auch. Wir schätzen mal, dass auch das nicht das letzte Treffen der Briten war.

Bild
bild: twitter

CHEERS! 

(sim via DailyMail)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
02.11.2015 10:13registriert Juni 2014
Ich will auch meinen Doppelgänger finden... Das wäre ein Spass :-D
531
Melden
Zum Kommentar
avatar
Niquey
02.11.2015 14:45registriert August 2015
Meine Mutter wurde auf der Strasse öfters von Fremden angesprochen jedoch mit zwei unterschiedlichen (falschen) Namen . Irgendwann hat sie nachgehakt wer diese Frauen seien: Zwillinge, die ihr sehr ähnlich sehen. Sie hat sie dann ausfindig gemacht und getroffen. Heute sind sie befreundet und fahren mindestens einmal im Jahr zusammen in die Ferien.

Schaut man sich ein Bild der drei an, dann denkt man sie sind Drillinge - auch wenn sie nicht ganz gleich alt sind.

Ihre Geschmäcker sind btw. auch total ähnlich! Meine Mutter könnte locker die Wohnungen der anderen eingerichtet haben &umgekehrt.
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
02.11.2015 11:25registriert Januar 2014
Ich habe vor ein paar Jahren eine Frau kennengelernt. Wir haben den gleichen Vornamen. Wir sind im gleichen Jahr geboren und haben am gleichen Tag Geburtstag. Das ist doch auch was.
514
Melden
Zum Kommentar
7