Spass
Sex

23 Dinge, die Leute nach dem Sex sagen – und du so?

Nach dem Sex herrscht oft erst einmal Ruhe, doch irgendwann muss das Schweigen gebrochen werden.
Nach dem Sex herrscht oft erst einmal Ruhe, doch irgendwann muss das Schweigen gebrochen werden.bild: shutterstock

23 Dinge, die Leute nach dem Sex sagen – und du so?

26.02.2017, 06:2026.02.2017, 09:19
Mehr «Spass»

Die einen stehen auf «Dirty Talk», andere flüstern sich romantische Dinge ins Ohr und dann gibt es solche, die gar nichts sagen. So sieht es WÄHREND dem Sex aus. Doch was sollte man sich eigentlich NACH dem Geschlechtsverkehr sagen?

Auf Twitter wird gerade der Hashtag  herumgereicht. Hier eine kleine Auswahl dazu.

Erkennst du dich unter einem Punkt wieder? Oder hast du eine andere Routine? Schreib's in die Kommentarspalte! (cma)

Die besten Kundenrezensionen des Internets: Heute – die Fist-Fibel

1 / 10
Die besten Kundenrezensionen des Internets: Heute – die Fist-Fibel
quelle: amazon / amazon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
-woe-
26.02.2017 07:28registriert Dezember 2015
Das Sprichwort für Männer:
"Wer früher kommt, kann länger schlafen!"
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
swissda
26.02.2017 16:51registriert März 2014
Wo sind die Nastüechli?
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
26.02.2017 11:43registriert Juli 2015
Wow, wir sind wohl ziemlich kitschig. Das erste, dass wir uns nach dem Sex sagen ist immer "ich liebe dich". Das Gefühl der Innigkeit und Liebe ist jeweils so überwältigend, dass wir dies einfach miteinander teilen müssen.
5021
Melden
Zum Kommentar
27
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story