meist klar
DE | FR
Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Heute will Dani richtig punkten.

Badge Quiz

Quizz den Huber: Heute will Dani richtig punkten. Doch dann passiert das ...

20.01.2019, 21:2721.01.2019, 14:36
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Unsere hellste Kerze ist nicht gerade «on fire» ins neue Jahr gestartet. Fürs dritte Quiz hat er sich deshalb viel vorgenommen – doch da macht ihm eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung.

Ausfallen lassen können wir das Sonntagabendvergnügen deshalb natürlich nicht. Deshalb quizzen wir Dani heute in seinem Schlafzimmer und nicht im Büro, wie sonst. Ob ihm der Heimvorteil was bringt? Oder geht seine 2019er-Baisse weiter? Gleich weisst du mehr. Viel Erfolg.

Quiz

Du hast Hubers nicht ganz so glanzvolle erste Quiz des Jahres verpasst? Hier:

2018 haben wir uns 32 Mal betrunken. FÜR EUCH!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bossac
20.01.2019 21:38registriert Juni 2014
Das Olten-Bild 🙈😂 Ihr seid so A... PS: Bin Oltner ;)
1673
Melden
Zum Kommentar
avatar
crik
20.01.2019 21:45registriert Dezember 2016
Letzte Frage ist meiner Meinung nach falsch beantwortet. Ein Abkommen mit der EU ist nicht ein Abkommen mit Grossbritannien. Ausser es gäbe ein älteres, das nach dem Brexit wieder in Kraft tritt.

Musste ja auch Trump ein paar Mal erklärt werden, dass er kein Abkommen mit Deutschland abschliessen kann, nur mit der EU - wurde damals als Beweis für Trump's mangelndes politisches Verständnis herangezogen.
13212
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
20.01.2019 21:56registriert November 2016
Das war MEIN Quizz...! Normalerweise bin ich schon stolz wenn ich 5 von 10 hin bekomme. Heute hab ich ohne Gemurkse 8 geschafft. 😎 Die neue Woche kann kommen!

Gute Besserung an den Quizmeister!
661
Melden
Zum Kommentar
51
Frohlocket, die Fails sind da!

Der meteorologische Frühling ist da, aber irgendwie sind wir noch nicht so ganz glücklich. Wo sind die leichten Jäckchen, die pfeifenden Vögel, die Frühlingsgefühle?

Zur Story