DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Meme-Stars erwachsen werden: Das wurde aus «Bad Luck Brian» und Co.

06.11.2016, 20:05

Als Memes wurden sie weltberühmt. Wären die Kids seither in Internet-Jahren gealtert, wären sie wohl bereits tot. Doch das taten sie glücklicherweise nicht – deswegen präsentieren wir euch die Internet-Stars wie sie heute sind: Einfach ein bisschen älter.

Success Kid

In Aktion:

First Day on the Internet Kid

In Aktion:

Overly Attached Girlfriend

In Aktion:

Disaster Girl

In Aktion:

Brent Rambo

In Aktion:

Animiertes GIFGIF abspielen

Scumbag Steve

In Aktion:

David After Dentist

In Aktion:

Animiertes GIFGIF abspielen

Mikey Wilson (Middle Finger Kid)

In Aktion:

Ermahgerd

In Aktion:

Bad Luck Brian

In Aktion:

Falls du dich je nutzlos, dumm oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an:

1 / 17
Falls du dich je nutzlos, dumm oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Das könnte dich auch interessieren:

    (lae)

    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

    Das könnte dich auch noch interessieren:

    Abonniere unseren Newsletter

    2. Türchen, 2. Bier – und eine schmerzhafte Aufgabe für Nico

    Tag zwei im wohl lustigsten Adventskalender, ever! Heute trifft es Nico richtig hart. Einerseits erwartet ihn ein Bier, für das seine Geschmacksnerven noch nicht genügend ausgereift sind, andererseits könnte ihn die Tagesaufgabe noch länger beschäftigen ... aber siehe selbst:

    Zur Story