People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Miley Cyrus ist jetzt um einen Körperteil ärmer 😱



US-Sängerin Miley Cyrus (26, «Wrecking Ball») hat ihren Fans Grüsse aus dem Krankenhaus gesendet. «Ich versuche, so schnell wie möglich gesund zu werden», schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) bei Twitter und Instagram. Laut US-Medienberichten kuriert Cyrus in der Klinik eine Mandelentzündung aus.

«Schickt mir gute Genesungs-Energie», schrieb sie weiter. Denn spätestens bis zum Wochenende will die Sängerin wieder fit sein, um beim Gorillapalooza, eine Wohltätigkeitsveranstaltung zur Rettung der Gorillas, auf der Bühne stehen zu können.

Cyrus postete auch Klinik-Fotos von sich mit ihrer Mutter Leticia Cyrus und eines, das sie mit Cody Simpson zeigt, der eine Gitarre hält. Wie das «People»-Magazin berichtete, sollen Simpson und Cyrus neuerdings liiert sein. Im August hatten Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liam Hemsworth (29, «Die Tribute von Panem»), ihre Trennung bekanntgegeben. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Miley Cyrus nackt in «Candy»

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Freeze 09.10.2019 20:07
    Highlight Highlight Total interessant bitte mehr Details!!!!
  • Trude45 09.10.2019 16:04
    Highlight Highlight Uuuups! Bei der Überschrift ist euer Niveau aber ganz schön abgestürzt... Ich habe schon gedacht, ich bin auf der falschen Seite!
  • Ceci 09.10.2019 14:10
    Highlight Highlight Jösses Gott 😱 Die Mandel fehlt?
    Oder sogar beide?
    Das ist natürlich schon ein unabdingbares Körperteil!!!
    Armes Ding 😭😭😭
    • Lemontree 09.10.2019 16:02
      Highlight Highlight Wer? Die Mandeln?
  • Booker 09.10.2019 12:30
    Highlight Highlight Aha - und dieser Cody Simpson ist einer dieser Gorillas ?
    Die Bilder des Mädels sind aber schon toll und künstlerisch wertvoll!
  • ingmarbergman 09.10.2019 11:50
    Highlight Highlight Hey Siri: markiere diesen Artikel als Spam.
  • Lllll 09.10.2019 11:46
    Highlight Highlight #lebenamlimit
  • MarGo 09.10.2019 10:55
    Highlight Highlight Hauptsach sInsta-Foti isch richtig in Szene gsetzt........
  • azoui 09.10.2019 10:10
    Highlight Highlight und was fehlt jetzt, das Gehirn oder nur der Blinddarm?
    • Charlie B. 09.10.2019 10:20
      Highlight Highlight Mandelentzündung
    • Dr. Mario 09.10.2019 11:36
      Highlight Highlight Ich denke eher das Gehirn ;-)
    • Fritz N 09.10.2019 13:21
      Highlight Highlight ich bin nicht gerne der Spassverderber, aber ich möchte doch Miley hier etwas in Schutz nehmen: im Gegensatz zu ganz vielem künstlichem Plastikpop von Heute, schreibt Miley die meisten Songs selbst und hat auch schon mit den Flaming Lips ein eher experimentelles Album rausgegeben...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Miley_Cyrus_%26_Her_Dead_Petz
      Da gehts also wirklich hirnloser ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gubbe 09.10.2019 10:06
    Highlight Highlight Diese Miley Cyrus scheint in einer kindlichen 'Schleckphase' stecken geblieben zu sein. Eine Einweisung in eine Psycho-Abteilung nach ihrer schrecklichen Mandeloperation wäre wohl das Beste für uns alle.
  • En Espresso bitte 09.10.2019 09:42
    Highlight Highlight Wusstet Ihr, dass die Produktions eines Kilos Reis ca. 3000-5000 Liter Wasser benötigt? Man kann daher davon ausgehen, dass ein durchschnittlicher Reissack von 25kg in der Produktion eine Unmenge Wasser benötigt hat. Wir können froh sein, war das Wasser nur für die Produktion notwendig, sonst wäre beim Umfallen eines Reissacks alles nass.
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 09.10.2019 11:57
      Highlight Highlight Ooooch... Der arme Fallum Gong...
    • Name_nicht_relevant 09.10.2019 12:35
      Highlight Highlight wenigstens etwas gelernt, weder weiter oben kapiert. Manchmal kann man nur aus Anstand Gute Besserung wünschen und hoffen das nicht mehr verlangt wird.
    • 3,2,1... vorbei 09.10.2019 12:38
      Highlight Highlight Und beim kochen vom Reis wird bei den meisten Sorten 1 1/2 mal so viel Wasser wie Reis benötigt.
    Weitere Antworten anzeigen

People-News

Ex-Skifahrerin nervt sich über Zürcher «BLM»-Demo – weil sie Shopping-Pläne durchkreuzte

Ex-Freestyle-Skifahrerin Mirjam Jäger hat sich am Samstag auf Instagram beklagt: «Danke, liebe Demonstranten. Unsere Pläne in der Stadt habt ihr ziemlich durcheinander gebracht.»

Ihr Partner und Ex-Bachelor Rafael Beutl fügt hinzu: «Das ist einfach nicht cool, Giele.» Jäger ergänzt: «Jetzt habt ihr dann langsam genug demonstriert.»

Die Insta-Story hat auf Insta und Twitter für ziemlich Ärger gesorgt. «Inbegriff von weissen Privilegien» ist etwa zu lesen – andere wählten deutlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel