DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
51-mal Jubeln

Kleine Motivationsspritze für den FCB: Das sind alle bisherigen 51 Basler Tore in der Champions League

Wenn der FC Basel heute Abend den FC Porto zum Hinspiel der Achtelfinals empfängt, muss alles stimmen, um ein gutes Resultat zu erreichen. Wir leisten unseren Beitrag mit diesem Motivationsvideo.
18.02.2015, 16:0918.02.2015, 20:33
Reto Fehr
Folgen

>>> Das Spiel Basel – Porto gibt es ab 20.45 Uhr hier im Liveticker!

Sechsmal spielte Basel schon in der Königsklasse mit. 51 Tore gelangen den Bebbi bisher – und wir hoffen, es werden heute noch mehr. 

Als kleine Motivationsspritze haben wir alle 51 Treffer zusammengestellt. Julio Hernan Rossi, Christian Gimenez, Ivan Ergic, Hakan Yakin, Alex Frei oder Breel Embolo – alle sind mit dabei:

Alle Basler Champions-League-Tore seit 2002. ACHTUNG ANDROID-USER: Wir hatten mit dem Video ein technisches Problem. Auf dem Desktop läuft es problemlos. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Video: Youtube/foxfehr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Von Paul Pogba kreiert – Adidas präsentiert den ersten veganen Fussballschuh

Adidas hat seinen ersten zu 100 Prozent aus veganen Materialien hergestellten Fussballschuh auf den Markt gebracht. Die Idee zu dem historischen Produkt kam einem Fussballstar und einer weltbekannten Designerin.

Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas hat seinen ersten vollständig aus veganen Materialen gefertigten Fussballschuh präsentiert. Die Sonderedition des «Predator Freak» ist aus einer Zusammenarbeit zwischen dem französischen Fussballstar Paul Pogba und der renommierten Modedesignerin Stella McCartney entstanden. Auffällig sind neben einer besonderen Silhouette die «Demonskin» Gummispikes, die per Computer-Algorithmus für eine verbesserte Ballkontrolle kalibriert wurden.

Pogba und McCartney, …

Artikel lesen
Link zum Artikel