Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

150 Fussballer und wir stellen die Gretchenfrage: Wer ist der grossartigste Fussballer aller Zeiten?

150 Fussballer haben wir für das Duell ausgewählt, jetzt bist du an der Reihe: Welches ist der grossartigste Fussballer aller Zeiten? Kriterium soll nicht nur die Leistung sein, sondern auch sein Charisma und die Art und Weise, wie er den Fussball und seine Zeit geprägt hat.



Die 20 meistüberschätzten Fussballer aller Zeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chroneburger 18.11.2015 20:13
    Highlight Highlight Habe keine Lust, das Duell so lange zu spielen bis er auftaucht - aber Ronaldinho ist für mich der beste Fussballer aller Zeiten.
  • B1O 07.09.2015 10:44
    Highlight Highlight Wo ist shaqiri? ;-)
  • MaskedGaijin 06.09.2015 18:08
    Highlight Highlight eine bodenlose frechheit zlatan gegenüber. was hat der unter all den pfeiffen verloren?
  • lituation 06.09.2015 16:37
    Highlight Highlight Lord Bendtner?!?!?!
  • Jimmy Dean 06.09.2015 16:15
    Highlight Highlight also hagi gehört sicherlich in die top 10! einer der wenigen, der bei allen europäischen topclubs gespielt und massgeblich an deren erfolg beteiligt war. an seine tore kommt bis heute kaum einer ran, imho:
    Play Icon
  • maxi 06.09.2015 15:27
    Highlight Highlight Was ist das eigentlich für eine Auswahl?24 duos bewertet, 8 mal war Piquet einer aus dem Duo,je 3 mal Eusebio und Platini. Wieso zeigtes mir immer die selben Spieler an?
    • mrgoku 07.09.2015 08:25
      Highlight Highlight word!
  • Fab_@ 06.09.2015 15:01
    Highlight Highlight Wo ist Reiner Bieli?
  • Jol Bear 06.09.2015 13:23
    Highlight Highlight Die Besten: Pelé, Maradona, Messi. Die heben sich vom Rest ab. Dann in der zweitbesten Kategorie Cruyff, Zidane, Pirlo, Ronaldo, Beckenbauer, Köbi Kuhn und. evtl. 3-4 mehr. Dann kommen ca. 30, wo die Einteilung nach subjektiven Präferenzen erfolgt...
  • TanookiStormtrooper 06.09.2015 13:19
    Highlight Highlight Lieber Herr Zappella,
    Wo ist Arthur Friedenreich?
    Einfach mal den Wikipedia-Eintrag durchlesen und dann sofort einfügen...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Friedenreich
  • AJACIED 06.09.2015 11:30
    Highlight Highlight Ronaldinho 🙌🙌. Der Typ ist einfach zuviel. Was der so angestellt hat da legst di nieder. 😄
    • smoenybfan 06.09.2015 12:20
      Highlight Highlight Tolle Trickli und so konnte/kann er. Aber um wirklich bei den Besten aller Zeiten dabei zu sein War seine Zeit auf Top-Niveau zu kurz. Aber im Youtube - Zeitalter ziehen Tricks und spektakuläre Aktionen halt mehr als Top-Übersicht/Pässe/usw.
    • AJACIED 06.09.2015 23:53
      Highlight Highlight Haha als ob er "keine" assists "keine" Tore "keine" Titel geholt gemacht hat🙈
    • AJACIED 13.09.2015 05:56
      Highlight Highlight @smoenvbfan du hast halt nicht viel Ahnung von Synchronschwimmen!!! 🙈
    Weitere Antworten anzeigen
  • Schweizermacher 06.09.2015 11:04
    Highlight Highlight Dass der kompletteste Fußballer nur auf Platz 9 ist, zeigt doch, dass die Gehirnwäsche unsere Medien perfekt funktioniert...
    • TanookiStormtrooper 06.09.2015 13:40
      Highlight Highlight @Schweizermacher
      Da sich die Ränge in diesem Duell verschieben wäre ein Name ganz nützlich. Momentan ist Buffon auf Platz 9, sicherlich einer der besten Torhüter aller Zeiten, aber bestimmt nicht der kompletteste Fussballer aller Zeiten. Wen hast du also gemeint?
    • Illuminati 06.09.2015 17:41
      Highlight Highlight @Tanooki
      Denke es ist hier von Ibra die Rede..
      Zweifelsohne ein super Fussballer, welcher auch in doch fortgeschrittenem Fussballalter noch auf absolutem Top-Niveau spielt.
      Aber meiner Meinung nach fehlt da doch etwas um Ibra zum besten Spieler aller Zeiten zu wählen..
      Aber ich werde selbstverständlich traurig sein wenn Zlatan zurücktreten wird.

Der ganz grosse Verlierer des CL-Finals heisst Marcel Reif – und damit auch Teleclub

Teleclub hat viel Geld für die Rechte der Champions League bezahlt. Alle Spiele gibt es auf dem Bezahlsender zu sehen, das SRF hatte das Nachsehen und konnte sich bloss die Rechte für die Mittwochsspiele ergattern. Das Finale gestern bot Teleclub eine ganz grosse Chance – in der Schweiz war Liverpools Triumph exklusiv bei ihnen zu sehen.

Man musste für das Finale noch nicht einmal etwas bezahlen. Das Spiel war auf dem Gratissender Teleclub Zoom zu sehen – die Überlegung dahinter ebenso klar …

Artikel lesen
Link zum Artikel