DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

14 GIFs, die den Morgen nach deiner Party-Nacht erstaunlich gut beschreiben

Hast du dich einigermassen von gestern erholt? Gut.
21.02.2016, 08:1201.04.2016, 15:02

Willkommen an diesem wunderschönen Morgen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dein Mund fühlt sich etwa so an:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dein Kopf etwa so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und wenn der Nachbar dann noch die Bohrmaschine rausholt, so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Erstmal rückwärts frühstücken.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dann wird es Zeit für deine Medizin ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... und zwei Hektoliter Wasser.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«So, jetzt hab ich die Übelkeit im Griff – oh, nope, nope, nope ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wieviel hast du wohl gestern ausgegeben?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So, wenn alle gegangen sind, kannst du ja mal ein paar wichtige Dinge erledigen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Vielleicht solltest du es jetzt trotzdem mal mit frühstücken versuchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du dann gefragt wirst: «Hast du gestern wieder zu viel getrunken?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Da hilft nur noch das Konter-Bier.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wenn du dann schliesslich feststellst, dass in ein paar Stunden schon wieder Montag ist ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du musst nicht alleine leiden: Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du

1 / 17
Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Satan und das Geheimnis an der Himmelsbar von Peking
Gibt es im Himmel eine Bar? Wir wissen es nicht. Aber in Peking gibt es eine Himmelsbar. Das Geheimnis dieser Bar darf der Chronist nicht verraten.

Eine Bar im Himmel? Im Buch der Bücher steht nichts zu diesem Thema. Aber wenn es dort eine Bar geben sollte, dann hat der Chronist das Modell hier in Peking schon mal getestet.

Zur Story