Games
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Playstation 4 wird günstiger



Nach der Preissenkung in den USA um 50 Dollar, dürfen wir uns auch hierzulande über eine billigere PS4 freuen. Nach ersten Gerüchten sind nun Promotionsposter niederländischer und französischer Händler aufgetaucht. Demnach fallen die Preise auf 349 Euro für die 500-GB-Version respektive 399 Euro für die 1-TB-Variante mit «Assassin's Creed Syndicate». Wie die Preise in der Schweiz aussehen werden, ist noch nicht bekannt. Wir bezahlen bereits jetzt weniger.

Offiziell soll Sony die Preissenkung am 21. Oktober bekannt geben – rechtzeitig zum Start der Paris Game Week, die eine Woche später stattfindet. (pru)

Via Playfront

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die meisterwartetsten Games von diesem Herbst

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Huber 19.10.2015 14:52
    Highlight Highlight Ja maaaan Playstation 4 !!! Geilste Konsole die ich je hatte. Und ich hatte alle. Alle !!! Ich bin der Game Master !!
  • ⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡ 19.10.2015 14:16
    Highlight Highlight Bei uns ist sie bei MediaMarkt immer wieder mal supergünstig. Die 500GB Version war CHF 249 vor ein paar Wochen, die 1TB Version mal CHF 303....
    http://www.toppreise.ch/chart_413511.html
  • BNCity 19.10.2015 12:23
    Highlight Highlight Yoshi's Woolly World gibts schon seit Juni!!! peinlich!
    • Philipp Rüegg 19.10.2015 12:50
      Highlight Highlight Aber nicht bei den Amis. Da erschien das Spiel erst jetzt. Im Text steht auch, dass die Umfrage bei Amerikanern durchgeführt wurde

Sony enthüllt Details der Playstation 5: Viel Power, kurze Ladezeiten, kompatibel mit PS4

Konsolenhersteller Sony hat am Mittwochabend weitere Spezifikationen der Playstation 5 im Livestream enthüllt.

Sony hat erstmals konkrete technischen Daten der kommenden Playstation 5 verraten. Insgesamt hielten sich die Japaner mit Informationen allerdings bedeckt. Schaut man zunächst nur auf die nackten Zahlen, liegt die PS5 ungefähr auf Augenhöhe mit der ebenfalls neuen Xbox Series X. Die Microsoft-Konsole ist wohl etwas schneller, dafür könnte Sony bei den Ladezeiten die Nase vorn haben.

Weitere Details verrät Sony bislang nicht. Offenbar sollen im Laufe des Jahres schrittweise weitere …

Artikel lesen
Link zum Artikel