DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kart-Pilotin Ekaterina Lüscher gibt mit nur 12 Jahren Vollgas

Ekaterina Lüscher fühlt sich auf der Kartpiste zuhause. 2018 wurde sie an den Schweizermeisterschaften Vizemeisterin im Mini-Kart.
16.11.2019, 19:0717.11.2019, 12:41
Linda Beciri
Linda Beciri
Folgen

Seit ihrem 5. Lebensjahr sitzt Ekaterina Lüscher im Kart. Ihr erstes Rennen fuhr sie mit 8 Jahren. Seither kann sich die heute 12-Jährige ein Leben ohne Kartfahren nicht mehr vorstellen. Im Video erzählt Ekaterina mehr über das Kartfahren, ihre Erfolge und ihre Ziele.

Video: watson/linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Bilder des Formel-E-Prix von Zürich

«Cleanwalkers» setzen sich für eine sauberere Welt ein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerUnsichtbare
16.11.2019 19:27registriert April 2015
Vielleicht auch einmal einen Beitrag über Lennox & Levin Phomaara aus Zürich die in Italien mini Moto GP fahren und abstauben, inklusive dem ganzen Hintergrund🥳😬
226
Melden
Zum Kommentar
3
Robin lebt mit dem Tourette-Syndrom – so geht es ihm dabei

Seit er acht Jahre alt ist, leidet Robin Voegtli am unheilbaren Tourette-Syndrom. Ihm liegt es am Herzen, dass diese Erkrankung in der Gesellschaft besser akzeptiert und verstanden wird.

Zur Story