Quiz
Wissen

QDH: Huber ist wieder da. Und wie

Badge Quiz

QDH: Huber ist wieder da. Und wie

Bild:
27.06.2021, 21:0428.06.2021, 13:39
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir sind wieder da! Huber ist aus den Ferien zurück und ich bin noch nicht verreist (kommt noch). Aus dem Nähkästchen gibt es deshalb nicht viel zu sagen. Huber raucht wieder / noch. Und wir sind nicht verwandt.

Ja, das ist vielleicht das Interessanteste: Trotz Huber-Vorfahren sind Huber und ich nicht verwandt. Und: Bei der Geschichtsfrage hat der Chefredaktor als Erster nach 170 Quiz die Regel verletzt, dass man Dani keine Tipps geben darf. Huber, ganz der faire Sportsmann, hat ihn nicht beherzigt.

Ob das zu seinem Vorteil war?

Wir werden es sehen.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Unwetter Bahnhof Aarau Juni 2021
1 / 7
Unwetter Bahnhof Aarau Juni 2021
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Unglaubliche Bilder – so heftig wütete der Tornado in Tschechien
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sarkasmusdetektor
27.06.2021 20:06registriert September 2017
Hans Erni war eine Künstlerin? Das wär aber etwas ganz neues.
15422
Melden
Zum Kommentar
avatar
UrsK
27.06.2021 20:27registriert März 2017
Bei der ersten Frage, gibt es ein Gender-Problem. Wenn nach der Künstlerin gefragt wird, kann nicht Erni gemeint sein.
1329
Melden
Zum Kommentar
avatar
Quizmachine
27.06.2021 20:35registriert Februar 2020
Einmal mehr bin ich mir während dem Quiz sehr klug vorgekommen, aber um Huber zu schlagen, reichte es trotzdem nicht.
Sehen wir Watsons hellste Kerze mal bei der Quiz-WM? (31. Juli, Schweizer Durchführungsorte sind Zürich und Bern, Anmeldung via Website des Schweizerischen Quiz-Verbandes). Die Bilanz der Schweiz (leider keine grosse Quiznation) dürfte dadurch bestimmt aufgehellt werden.
733
Melden
Zum Kommentar
71
Wer duscht länger: Hauseigentümer oder Mieter?
Heute ist Weltwassertag und dazu fragen wir: Planschst du noch oder duschst du schon? Wir watsons denken ja ständig ans römische Reich, doch die beliebte Tradition der Römer – das Baden – gerät immer mehr aus der Mode. Das sagt eine neue repräsentative Studie zum Thema Baden und Duschen.

Das Badezimmer hat sich von einem rein funktionalen Raum für Reinigung und Entlausung zu einer Wohlfühloase mit Musik, geräumigen Duschen und mehr als lauwarmem Wasser entwickelt. Im Auftrag des schweizerischen Verbandes für energieeffiziente Sanitärprodukte hat das Marktforschungsinstitut gfs-Zürich nun die erste repräsentative Umfrage zum Dusch- und Badeverhalten seit 25 Jahren durchgeführt. Es wurden 1005 Personen zu ihren Vorlieben (also nicht die, die du jetzt meinst) befragt und dabei kam einiges zum Vorschein (auch nicht so, wie du jetzt meinst).

Zur Story