Grosseinsatz in Gossau SG: Mann attackiert Frau mit Messer – Täter verhaftet

Grosseinsatz in Gossau SG: Mann attackiert Frau mit Messer – Täter verhaftet

22.06.2018, 12:4922.06.2018, 15:48

Kurz vor 11.00 Uhr, ist es in einem Einfamilienhaus in Gossau SG zu einem Streit zwischen einem 64-jährigen Schweizer und einer 68-jährigen Schweizerin gekommen. Die Frau wurde durch ein Messer schwer verletzt und in stabilem Zustand ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Freitag mitteilt. Der Mann war mit einem Auto geflüchtet. Eine interkantonale Grossfahndung wurde ausgelöst. 

Dank intensiver Fahndung mit der Beteiligung mehrerer Ostschweizer Kantone und dem Grenzwachtkorps, ist es Funktionären der Kantonspolizei St.Gallen gelungen, den mutmasslichen Täter zu lokalisieren und festzunehmen.

Nicht am Tatort wohnhaft

Zwischenzeitliche Ermittlungen haben ergeben, dass sowohl das Opfer als auch der mutmassliche Täter nicht am Tatort wohnhaft waren. Die 68-jährige Frau befand sich aufgrund eines Arbeitseinsatzes an der erwähnten Adresse und ist dort mutmasslich vom 64-jährigen Mann angegriffen worden. (whr)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!