Leben
Tier

Traum erfüllt: Was tut ein Hund, der endlich seinen Schwanz erwischt?

Max erfüllt sich den ultimativen Hunde-Traum – und ist dann ein bisschen überfordert

22.04.2019, 09:4422.04.2019, 14:04
Mehr «Leben»

Stell dir vor, du bist Sisyphos, und der Stein rollt nicht mehr zurück.

Stell dir vor, du bist Tantalos und kriegst endlich was zu essen und zu trinken.

Stell dir vor, du bist ein Hund, und kommst endlich an deinen Schwanz.

Dieses existentielle Dilemma musste Max vor kurzem auf sich nehmen. Max ist der Hund des Freundes von Twitter-User «Satellite Man Law Man», der das Video des Vierbeiners auf dem Netzwerk teilte.

Dem Hund war es gelungen, nach ein paar Drehungen um die eigene Achse seinen Schwanz mit dem Maul zu schnappen. Doch dann. Wusste er auch nicht so recht:

Was tun, wenn man am Ziel seiner Träume ist? Was tun, wenn es nichts mehr zu erreichen gibt? Max macht, wie wir finden, alles richtig: Er hält sein grösstes Gut einfach fest. Und nimmt es mit.

Womit ja mindestens ein Beweis erbracht wäre: Das Ziel unserer Träume ist auch nur ein Tor zu neuen Ufern ...

(gw)

Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind

1 / 13
Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind.
Ein Flughund aka Flund.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schräge Hunde
1 / 31
Schräge Hunde
Die Westminster-Hundeshow in New York fand in diesem Jahr bereits zum 143. Mal statt und gilt als älteste der Welt.
quelle: epa/epa / justin lane
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beim Thema Hundekurs streiten sich die Gemüter
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
22.04.2019 10:38registriert April 2016
Wäre bei uns Männern wohl das selbe.
1392
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ribosom
22.04.2019 10:44registriert März 2019
Waren das jetzt News oder nur BlaBla? 😂
Vielleicht auch etwas wie Cute News?
Bringt Cute News! Von mir aus täglich 🥳
844
Melden
Zum Kommentar
avatar
Carpe Diem
22.04.2019 12:41registriert Januar 2019
Will das auch können...
662
Melden
Zum Kommentar
7
Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück

Tesla ruft fast 4000 Fahrzeuge seines Elektro-Pickups «Cybertruck» zurück, weil das Gaspedal einklemmen und das Fahrzeug unkontrolliert beschleunigen kann.

Zur Story