Ein  Hilfstrupp aus Elefanten

In diesem Video stürzt das kleine Zürcher Elefantenbaby. Aber keine Angst. Wie schnell ihm geholfen wird, ist schlichtweg sensationell

02.10.14, 09:49

Der Zürcher Zoo hat ja nicht nur eine wunderbare neue Elefantenanlage, sondern auch ein wunderbares Elefantenbaby namens Omysha.

Dass die Kleine nicht nur bei den Zoobesuchern der Star ist, beweist ein Vorfall vom August. Beim Erkunden der Innenanlage stürzt Omysha – und es dauert keine fünf Sekunden, bis ihr zwei ausgewachsene Elefanten mit Getöse zu Hilfe eilen, ihr wieder auf die Beine helfen und sie schützend in ihre Mitte nehmen. Supersüss.

(tog)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen