Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

TOo big to ride

Wie in einer Waschmaschine

Nein, wir bemühen die abgedroschene Phrase «Die perfekte Welle» nicht. Denn das, was da auf Surfprofi Mark Healy zukommt, ist viel zu gross, um perfekt zu sein. So sieht es jedenfalls in einer fast sieben Meter hohen Welle aus. In der Waschmaschine muss es wohl ähnlich zu- und hergehen.



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen