meist klar
DE | FR
Quiz
Wissen

Tra-tra-trallalla, das Huber-Quiz ist wieder da!

Badge Quiz

Tra-tra-trallalla, das Huber-Quiz ist wieder da!

Bild:
19.11.2017, 19:5720.11.2017, 08:14
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer,

der Modus lag beim letzten Mal wieder einmal bei vier Punkten (das Kinderquiz nicht eingerechnet) – deshalb schreiten wir wieder ohne Umschweife zum Quiz. Einen kleinen Teaser wollen wir aber noch platzieren: Du wirst eine angenehme Überraschung erleben!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Karl Müller
19.11.2017 20:35registriert März 2015
"Picasso war's! Anna findet die Frage zu einfach"

Tja, aber genau deswegen denken dann so Leute wie ich, ach, Picasso ist zu offensichtlich, ich nehme Miro. Tamisiech!
933
Melden
Zum Kommentar
avatar
7immi
19.11.2017 20:51registriert April 2014
gemäss meiner naturwissenschaftlichen kenntnis gibt es keine elektronische leistung, lediglich elektrische... (aber was schreib ich da, hat der allwissende huber sicherlich schon korrigiert 😉)
582
Melden
Zum Kommentar
avatar
SCBDude
19.11.2017 20:24registriert Februar 2014
7/10 um den Huber zu schlagen reicht das nicht aber immerhin neuer persönlicher Rekord 😎🙌🏻
210
Melden
Zum Kommentar
46
Übergewicht bei der Mutter erhöht bei Mäuse-Nachwuchs Krebs-Risiko

Der Nachwuchs von fettleibigen Mäuse-Müttern hat laut einer Studie ein grösseres Risiko für Leberkrebs im Alter. Diese Ergebnisse seien ein Warnsignal und ein Aufruf zum Handeln, schrieb die Universität Genf in einer Mitteilung vom Dienstag. Ob die Resultate auf Menschen übertragen werden können, ist allerdings noch nicht geklärt.

Zur Story