DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Platz da, hier kommt Cristiano Ronaldo! Sein eingesprungener Torjubel macht einfach alles platt

03.04.2016, 13:2103.04.2016, 15:08
streamable

Er ist aus der Fussball-Welt nicht mehr wegzudenken: Cristiano Ronaldos eingesprungener Torjubel. Vor dem Clásico haben sich die YouTuber von Dream Team die berühmteste CR7-Geste vorgeknöpft und künstlerisch verarbeitet. Dabei entstanden ist ein irrsinnig lustiges Video, in dem selbst Katzen – immerhin die heimlichen Könige des Internets – von Ronaldos Superjubel eingeschüchtert das Weite suchen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der grösste Feind aller Velofahrer: Heftige Windböen 🤕

Die Strade Bianche wäre sonst schon eine grosse Herausforderung. Das 136 km langen Rennen um Siena, führte über zahlreiche Naturstrassen, was die Fahrer extrem forderte. Und dann kam in einem ungünstigen Moment auch noch ein heftiger Windstoss dazu.

Zur Story