Spass
Cute News

Lustige Tierbilder: 17 Fotos, bei denen dir das Herz kurz stehen bleibt

Cute News

17 Tierbilder, bei denen dir kurz das Herz stehen bleibt

23.04.2021, 06:0324.04.2021, 14:46
Mehr «Spass»

Cute news everyone

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es angeblich nur noch einmal pro Monat eine Cute News geben soll. Keine Ahnung, wer solche absurden Gerüchte in die Welt setzt, aber ich kann euch beruhigen: Da ist nichts dran. 😉

Und da einige von euch wegen dieses Gerüchts beinahe einen Herzinfarkt hatten, bietet sich auch ein schönes Thema für die heutigen Cute News an:

Haustiere, die ihren Besitzer:innen einen ordentlichen Schrecken eingejagt haben.

Wenn du denkst, deine Katze hätte ein Bein weniger.

Ein toter Corgi? Nein, nur einer, der mit Drachenfrucht vollgefressen ist.

Haustier Herzinfarkt
Bild: Facebook

Wenn deine Katze das Paprikagewürz erwischt.

Katze in Paprikagewürz
Bild: imgur

Tannenzapfen – für das perfekte Hundelächeln.

Hund lächelt mit Tannenzapfen im Mund.
Bild: reddit

Was passieren kann, wenn man sich so ein seltsames Hundekissen zulegt.

Hund unter Hundekissen.
Bild: reddit

Einmal mittendurch.

Bild
Bild: reddit

Und noch ein «toter» Hund.

Bild
Bild: Imgur
Bild
Bild: Imgur

Letzte Ostern gab's einen saftigen Katzenbraten.

Katze und Poulet.
Bild: Imgur

Und noch so ein hübsches Hundelächeln.

Hund mit Reisszähnen
Bild: reddit

Hat jemand eine Flöte dabei?

Zweiköpfiger Hund.
Bild: reddit

Wenn man dir nicht alles über deinen adoptierten Hund gesagt hat.

Bild
Bild: imgur

Nein, ihm hat niemand ein Bein ausgerissen.

Optische Täuschung
Es handelt sich um ein Katzenspielzeug. Und die kahle stelle hat der Hund selber verursacht, da er durch eine Allergie einen Juckreiz verspürt hat.Bild: Twitter
Dieses Mal gibt es wieder einmal ein Tierporträt. Natürlich passend zum Thema mit einem Tier, dass einen im ersten Moment durchaus etwas erschrecken könnte.

Nein, das ist kein Pokémon, sondern ein Gespenst-Blattschwanzgecko.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Wikimedia

Er kommt ausschliesslich im Hochland Madagaskars vor und lebt dort in den Regenwäldern im zentralen Osten und Südosten.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

Seinen Namen erhielt er 1888 von einem belgischen Biologen, der wohl fand: «Sieht irgendwie gruselig aus, dieses Reptil».

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

Vor allem sein Schwanz trägt zu seinem bizarren Äusseren bei: Er ist blattförmig und oft mit kleinen «Ausschnitten» versehen.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

Seine Körperfarbe ist äusserst unterschiedlich, gewisse Exemplare haben teilweise sogar leuchtend orange Bäuche.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

Über jedem Auge trägt der Gespenster-Blattschwanzgecko einen auffälligen Fortsatz.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

Diese Fortsätze dienen, wie das restliche Äussere, dazu, das Reptil möglichst mit seinem Hintergrund verschmelzen zu lassen.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

Mit seiner braunen Farbe ist er zwischen toten Blätter perfekt getarnt. Zwischen diesen harrt er während des Tages regungslos aus.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

Nachts geht der neun Zentimeter grosse Gecko dann auf die Jagd. Wenig verwunderlich stellt er dabei Insekten wie Nachtfalter oder Grillen nach.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

Im Englischen heisst er übrigens Satanic Leaf-tailed Gecko. Also in etwa «Teuflischer Blattschwanzgecko».

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).
Bild: Shutterstock

«Ich hör ein Geräusch in der Wand.»
«Ach, das ist bestimmt nur eine Maus.»

Bild
Bild: reddit

Die korrekte Anzahl Beine hat er zumindest.

Bild
Bild: Twitter

Wenn du nach Hause kommst und ein Tiger in deiner Einfahrt liegt.

Bengalischer Tiger? Nein, nur 1 Doge.
Bild: reddit

Einmal Genickbruch, bitte.

Katze sieht aus, als wäre ihr Genick gebrochen.
Bild: reddit

Und hier hätten wir den «toten» Hund Nummer 3.

Hund in einer Box.
Bild: reddit
Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal Grüsse
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Flauschige Kühe
1 / 10
Flauschige Kühe
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Drohne + Alkohol = ... Ach, schau selbst!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
221 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
23.04.2021 06:15registriert April 2016
Hallo Welt 👋
17 Tierbilder, bei denen dir kurz das Herz stehen bleibt\nHallo Welt 👋
3461
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
23.04.2021 06:52registriert Februar 2017
Juhuiii... Cute News...!!!
Das sind Heute interessante Bil...
...Was?...
...schon fertig?...
Das war aber ein kurzes Vergnügen. 😲
2631
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
23.04.2021 08:45registriert September 2020
Wie die Katze entdeckte, dass sie Ohren hat
Animiertes GIFGIF abspielen
1700
Melden
Zum Kommentar
221
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story